Surface Pen reagiert nicht zuverlässig

Diskutiere und helfe bei Surface Pen reagiert nicht zuverlässig im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe seit heute plötzlich das Problem, dass bei meinem Surface Book 2 der Surface Pen spontane Erkennungsprobleme hat. Das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TheNoob2001, 26. Oktober 2019.

1. Surface Pen reagiert nicht zuverlässig

Hallo Community,

ich habe seit heute plötzlich das Problem, dass bei meinem Surface Book 2 der Surface Pen spontane Erkennungsprobleme hat. Das äußert sich vor allem in OneNote beim Schreiben. Dabei hört der Stift einfach auf zu schreiben und manchmal dauert es bis zu 30 Sekunden, bis ich weiterarbeiten kann.

Alle Updates sind installiert und ich habe auch den Stift neu mit den Surface Book 2 verbunden. Auch ein Neustart des Computers hat nicht geholfen und das Diagnosetool findet auch nichts.

Ich würde mich über eine schnelle Lösung des Problems sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

TheNoob

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen reagiert nicht zuverlässig - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen reagiert nicht zuverlässig - Similar Threads - Surface Pen zuverlässig

Forum Datum

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!

Surface Pen reagiert bei meinem Surface Book nicht mehr... Hilfe!: Hallo liebe Community, ich benötige sehr dringend meinen Surface Pen für mein Surface Book, um in der Uni bei Vorlesungen in die Folien Notizen zu schreiben. Laut meinem Surface Book ist der...
Surface 28. April 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017

Surface pen

Surface pen: My surface pen is connected, but it doesn't works. When I touch the display with my pen nothing happens. Can somebody help me? Many thanks in advance.
Surface 3. November 2017

Surface Pen reagiert zu früh auf Toucheingabe

Surface Pen reagiert zu früh auf Toucheingabe: Hallo, seit etwa 2 Wochen reagiert mein Surface Pen viel zu früh auf Toucheingaben. Das bedeutet, dass der Stift bereits schreibt, bevor ich mit diesem das Display berühre. Dieses Verhalten...
Surface 1. März 2017

Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch

Surface Pro 4 Pen, Taste reagiert nicht und Sensitivität falsch: Hallo, Die Taste auf der Hinterseite funktioniert die Hälfte der Zeit nicht. Weder das kurze Tippen, noch das Doppelte oder das Lange funktionieren dann. Das Gerät ist per Bluetooth gekoppelt...
Surface 15. Oktober 2016
Surface Pen reagiert nicht zuverlässig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.