Surface Pen Schlaufe

Diskutiere und helfe bei Surface Pen Schlaufe im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Früher gab es bis zum Surface Pro 3 war es so, ich habe eines wenn man die Tastatur gekauft hat, war ein Stifthalter dabei zum ankleben. Man... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lextor1975, 12. Juni 2019.

  1. Lextor1975
    Lextor1975 Gast

    Surface Pen Schlaufe


    Hallo,


    Früher gab es bis zum Surface Pro 3 war es so, ich habe eines wenn man die Tastatur gekauft hat, war ein Stifthalter dabei zum ankleben.

    Man konnte diesen auch zusätzlich kaufen für 4,99€. Das würde ich gerne für ein Surface Go. Aber anscheinend sind diese Schlaufen nicht mehr im Sortiment, oder wo finde ich diese?


    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen Schlaufe - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Schlaufe - Similar Threads - Surface Pen Schlaufe

Forum Datum

Surface pen

Surface pen: Hallo,ich besitze ein Surface pro 7 und den dazugehörigen Pen. Dieser ist auch verbunden.Drücke ich den Knopf für die Kurzbefehle läuft dieser ohne Probleme. Die Batterie ist neu und alle Treiber...
Surface 17. September 2021

Surface PEN

Surface PEN: Guten Tag,Habe mein surface Pro schon langer und es lief alles gut .Bis vor paar wochen aufeinmal meine Surfacepen Spitze nicht mehr reagiert. Aber die rückseitE da ist alles gut spitze sieht auch...
Surface 15. September 2021

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, Ich habe nun seit ungefähr 4 wochen ein Surface Book 3 und bin im großen und ganzen zufrieden bis auf die Thermalen Probleme. Nun was mich durchaus mehr stört als dass mein SB3 ab und zu...
Surface 15. Juni 2021

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface...
Surface 16. April 2019

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht
Surface 2. Juli 2018

Surface pen

Surface pen: Bei welchen Applicationen kann ich den Surface pen einsetzen?
Surface 2. April 2018

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Surface Pen Schlaufe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.