Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht

Diskutiere und helfe bei Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr. Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer noch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefanie_S., 3. Mai 2019.

  1. Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht


    Mein Surface Pen schreibt leider nicht mehr.

    Zuerst dachte ich, es liegt an der Batterie, aber die ist jetzt gewechselt und schreiben geht immer noch nicht.

    Gerät ist gekoppelt, wird auch angezeigt, ich kann mit dem Radierer klicken, radieren und den Windows Ink Bereich öffnen.

    Aber schreiben geht nicht.


    Treiber sind aktuell, auch deaktivieren, aktivieren und neustarten hat nix gebracht.


    Spitze hab ich vorhin gewechselt, hat auch nichts gebracht, jetzt weiß ich nicht weiter.


    Vielleicht kann mir einer von euch helfen...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht - Similar Threads - Surface Pen schreibt

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt...
Surface Montag um 18:44 Uhr

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo, ich benutze ein Surface pro 3 und dazu einen Surface Pen Stylus mit lila Knopf. Der Stift lässt sich mit dem Gerät verbinden und per Knopfdruck lässt sich auch der Windows...
Surface 15. März 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo, seit kurzem schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Ich habe ihn bereits neu gekoppelt, das hat auch funktioniert, aber wenn ich etwas schreiben möchte, dann funktioniert er nicht. Das...
Surface 2. März 2018

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen. Das Entkoppeln des Stifts, neu koppeln, löschen der...
Surface 10. Februar 2018

Surface Pen schreibt nicht, Knopf geht aber

Surface Pen schreibt nicht, Knopf geht aber: Hallo, mein Pen schreibt nicht mehr. Die Spitze wird nicht mehr erkannt. Der Knopf auf der Oberseite geht aber, Bluetoothkoppelung daher OK. Folgendes habe ich bereits getestet: -...
Surface 7. Februar 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem (und ja, ich weiß, es gibt schon einen ähnlichen Thread): seit Mitte Dezember schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Die Taste hinten funktioniert...
Surface 12. Januar 2018

Surface Pen schreibt und zeichnet nicht (mehr)

Surface Pen schreibt und zeichnet nicht (mehr): Hallo, Ich habe kürzlich ein Studium angefangen und fange daher jetzt damit an, mein Surface 'einsatzbereit' zu machen. Damit ich mir während der Vorstellungen etwas schnell notieren kann,...
Surface 29. November 2017
Surface Pen schreibt nicht mehr, aber Klicken und Apps öffen mit Tasten geht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.