Surface Pen schreibt nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Surface Pen schreibt nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem (und ja, ich weiß, es gibt schon einen ähnlichen Thread): seit Mitte Dezember schreibt mein Surface Pen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nora312, 12. Januar 2018.

  1. Nora312
    Nora312 Gast

    Surface Pen schreibt nicht mehr


    Hallo ihr Lieben,


    ich habe folgendes Problem (und ja, ich weiß, es gibt schon einen ähnlichen Thread): seit Mitte Dezember schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Die Taste hinten funktioniert aber. Die Batterie habe ich bereits getauscht (die alte war tatsächlich auch leer), die Treiber mehrmals neu installiert sowie den Pen neu mit dem Tablet gekoppelt. Nützt alles nix. Folgendes ist aber auch zu beachten: Mein Stift schreibt auch nicht auf dem Tablet eines Freundes, sein Pen hingegen aber auf meinem Tablet.

    Der Microsoft Support ist das allerletzte - mein Gerät kann ich nicht registrieren, da die Seite meine Seriennummer nicht akzeptiert, eine zuständige Mailadresse findet man nicht und der Telefonsupport ist laut des Menüs, durch das man sich durchnavigiert irgendwie auch nicht für mein Problem zuständig.

    Weiß jemand Abhilfe oder zumindest ob es sich nun um ein Update-/Software-Problem handelt oder ob einfach der Stift kaputt ist?


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen schreibt nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen schreibt nicht mehr - Similar Threads - Surface Pen schreibt

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hi, mein Surface Pen schreibt nicht mehr, reagiert aber auf die Tasten. Das ist seit dem Wechsel der Batterie so. DEn PEn zu entkoppeln und wieder neu zu koppeln hat nicht geholfen. Auch nicht das...
Surface 20. Februar 2022

Surface pen schreibt nicht mehr

Surface pen schreibt nicht mehr: Hallo, mein surface pen schreibt und radiert nicht mehr. Ich habe ihn mehrmals neu gekoppelt, Treiber deinstalliert, mehrmals den surface neu gestartet. Stiftabkürzungen funktionieren aber....
Surface 8. November 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem mit meinem Surface Pen wie scheinbar viele hier. Mein Pen schreibt nicht mehr, die Tasten funktionieren noch, auch der Radierer geht noch. Aber das...
Surface 1. Mai 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil ebenfalls. Aber ich kann damit nicht mehr auf dem...
Surface 22. März 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem das mein Surface Pen nicht mehr schreibt jefoch funktioniert die obere taste komplett normal öffbet OneNote und kann auch radieren. Nur vorne die...
Surface 25. Januar 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt...
Surface 16. September 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo, seit kurzem schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Ich habe ihn bereits neu gekoppelt, das hat auch funktioniert, aber wenn ich etwas schreiben möchte, dann funktioniert er nicht. Das...
Surface 2. März 2018
Surface Pen schreibt nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.