Surface Pen schreibt nicht mit Spitze

Diskutiere und helfe bei Surface Pen schreibt nicht mit Spitze im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze das Surface Pro 7 seit Februar und bis gestern funktionierte auch der Pen problemlos. Seit heute kann ich nicht mehr schreiben, die Spitze... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von CarolinHeiland, 29. Mai 2020.

  1. Surface Pen schreibt nicht mit Spitze


    Ich nutze das Surface Pro 7 seit Februar und bis gestern funktionierte auch der Pen problemlos. Seit heute kann ich nicht mehr schreiben, die Spitze wird nicht erkannt. Alles weitere läuft: Gerät ist gekoppelt, aufgeladen, hinterer Knopf geht auch. Updates wurden durchgeführt, im Forum empfohlene Maßnahmen auch, immer wieder neu gestartet, aber Fehlanzeige. Das Touchpad geht auch, mit dem Finger schreiben ebenso. Was kann ich noch tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen schreibt nicht mit Spitze - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen schreibt nicht mit Spitze - Similar Threads - Surface Pen schreibt

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt.

Surface Pen schreibt nicht mehr, Spitze wird nicht erkannt.: Guten Abend,mein Surface Pen hat heute den Geist aufgegeben, zumindest die Spitze. Er koppelt sich wie gewohnt, erkennt die Knopfeingaben, aber die Spitze wird einfach nicht erkannt. Der...
Surface 9. Februar 2022

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
Surface 10. Februar 2021

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes

Surface Pen schreibt nicht an der spitze des Stiftes: Ich benutze meinen Surface Pen sehr viel um zu schreiben. Leider ist es sehr häufig so das für einen längeren Zeitraum die Striche nicht an der Spitze gesetzt werden, sondern 2mm daneben. Es ist...
Surface 26. Oktober 2020

Spitze von Surface pen

Spitze von Surface pen: [IMG][IMG]Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen,um Hilfe zu bekommen. Die Spitze von meinem Surface Pen ist Kaput geworden,obwohl ich das vor 2Monaten gekauft habe. Ich würde gerne...
Surface 8. April 2020

Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Surface Pen ohne Spitzen Funktion: Nach einem ausleihen an ein anderes surface sohn funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick...
Surface 26. Dezember 2019

Surface Pen Spitze gebrochen

Surface Pen Spitze gebrochen: Die Spitze meines Surface Pens (Surface Book 1) ist abgebrochen, sodass ich diese trotz Reparatur Kit nicht austauschen kann. Habe auch versucht die vordere Einheit abzuschrauben, was auch keinen...
Surface 11. Juli 2018

Surface Pen Spitze

Surface Pen Spitze: Hi. Seit Anfang diesen Jahres habe ich den Surface Pen und nutze ihn seit dem regelmäßig, aber nicht übermäßig. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Plastikfassung der Spitze anfängt auseinander...
Surface 15. Mai 2018
Surface Pen schreibt nicht mit Spitze solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.