Surface Pen schreibt unsauber

Diskutiere und helfe bei Surface Pen schreibt unsauber im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab seit kurzem ein Surface Pro (2017) und nutze es zusammen mit dem Surface Pen zur händischen Mitschrift. Leider ist mir nach den ersten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FerdinandL, 11. Oktober 2017.

  1. FerdinandL
    FerdinandL Gast

    Surface Pen schreibt unsauber


    Hallo,


    hab seit kurzem ein Surface Pro (2017) und nutze es zusammen mit dem Surface Pen zur händischen Mitschrift. Leider ist mir nach den ersten "richtigen" Einsätzen aufgefallen, dass sehr oft beim Schreiben eines senkrechten Striches (und das kommt ja sehr regelmäßig vor) ein kleiner waagerechter Aufstrich nach links gemacht wird. Die Batterie ist bei 100 Prozent, zumindest laut Surface App. Es macht auch Sinn, da ich ihn noch nicht lange benutze.


    Woran kann das liegen? Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hatte vorher ein Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) mit dem ich normal mitgeschrieben habe, das war deutlich älter und da kam das nicht vor. Ich denke also nicht dass es an meiner Schreibweise liegt.


    Viele Grüße, Ferdinand
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen schreibt unsauber - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen schreibt unsauber - Similar Threads - Surface Pen schreibt

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 3 und den alten Pen mit lila Taste hinten und 2 Tasten an der Seite. Habe den Stift längere Zeit nicht genutzt. Zunächst konnte ich ihn nicht mehr verbinden und die...
Surface 2. September 2021

Surface pen schreibt nicht

Surface pen schreibt nicht: Ich habe einen Surface pro 7 mit dem Letztmodell des Surface pens. Hat bis gestern funktioniert, allerdings nach weiterem Aufklappen des Surface und Weiterarbeitens schrieb der Pen nicht mehr. Die...
Surface 10. Februar 2021

surface pen schreibt nicht

surface pen schreibt nicht: Guten Tag, mein Surface pen schreibt nicht mehr. Er ist gekoppelt, Updates wurden installiert und das Gerät wurde mehrfach neu gestartet. Das einzige was ich noch nicht geschafft habe, ist ihm...
Surface 4. November 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
Surface 28. September 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo, ich benutze ein Surface pro 3 und dazu einen Surface Pen Stylus mit lila Knopf. Der Stift lässt sich mit dem Gerät verbinden und per Knopfdruck lässt sich auch der Windows...
Surface 15. März 2018

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen. Das Entkoppeln des Stifts, neu koppeln, löschen der...
Surface 10. Februar 2018

Surface Pen schreibt Unsauber/ Surface fährt einfach herunter

Surface Pen schreibt Unsauber/ Surface fährt einfach herunter: Hallo, seit nun fünf Tagen bin ich auch ein, mittlerweile, nicht mehr so stolzer Benutzer eines Surface Pro 4 (2017) i5 8GB und Surface Pen Model 1776. Bereits jetzt treten Schwierigkeiten auf...
Surface 7. November 2017
Surface Pen schreibt unsauber solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.