Surface Pen schreibt "verzittert"

Diskutiere und helfe bei Surface Pen schreibt "verzittert" im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein neuer Surface Pen der neusten Generation funktioniert leider nicht ordnungsgemäß auf meinem Surface Book 2. Es ist nicht möglich mit dem Stift... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alex_1203, 26. Oktober 2018.

  1. Alex_1203
    Alex_1203 Gast

    Surface Pen schreibt "verzittert"


    Mein neuer Surface Pen der neusten Generation funktioniert leider nicht ordnungsgemäß auf meinem Surface Book 2. Es ist nicht möglich mit dem Stift Buchstaben Zahlen, etc. zu schreiben, ohne dass die Linien dabei verwackeln. Wenn ich beispielsweise eine horizontale Linie langsam zeichnen will kommt das heraus, was auf dem angehängten Bild zu sehen ist. Ich habe die Treiber neu installiert, OneNote neu installiert, sogar Windows 10 neu installiert. Trotzdem ist es nach wie vor ein eingeschränktes und unbefriedigendes Schreiberlebnis, was ich von so einem teuren Gerät ohne Weiteres voraussetze. Was tue ich also nun? [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen schreibt "verzittert" - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen schreibt "verzittert" - Similar Threads - Surface Pen schreibt

Forum Datum

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Folgendes Problem: Vor einigen Tagen habe ich für mein Asus T300 Chi Tablet einen Surface Pen gekauft. Das Problem: Er kann zwar per Bluetooth verbunden werden und sämtliche Funktionen der...
Surface 28. September 2019

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Guten Tag Seit dem letzten Systemupdate funktioniert der Surface Pen mit meinem Surface Laptop (1. Generation) nicht mehr. Er wird vom Laptop erkannt bzw. unter den verbundenen Geräten angezeigt...
Surface 16. September 2019

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden

Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch von einem Tag auf den anderen schrieb der...
Surface 16. April 2019

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Hallo, ich benutze ein Surface pro 3 und dazu einen Surface Pen Stylus mit lila Knopf. Der Stift lässt sich mit dem Gerät verbinden und per Knopfdruck lässt sich auch der Windows...
Surface 15. März 2018

Surface Pen schreibt nicht

Surface Pen schreibt nicht: Pen ist gekoppelt, der Stift auf der Rückseite wird beim Drücken erkannt, aber Stift schreibt nicht und kann auch keine Clicks auslösen. Das Entkoppeln des Stifts, neu koppeln, löschen der...
Surface 10. Februar 2018

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem (und ja, ich weiß, es gibt schon einen ähnlichen Thread): seit Mitte Dezember schreibt mein Surface Pen nicht mehr. Die Taste hinten funktioniert...
Surface 12. Januar 2018

Surface-Pen schreibt nicht, ist aber verbunden

Surface-Pen schreibt nicht, ist aber verbunden: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Book und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert und ich kann den Pen unter den...
Surface 11. Dezember 2017
Surface Pen schreibt "verzittert" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.