Surface Pen Spitze gebrochen

Diskutiere und helfe bei Surface Pen Spitze gebrochen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Die Spitze meines Surface Pens (Surface Book 1) ist abgebrochen, sodass ich diese trotz Reparatur Kit nicht austauschen kann. Habe auch versucht die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcelBirkhölzer, 11. Juli 2018.

  1. Surface Pen Spitze gebrochen


    Die Spitze meines Surface Pens (Surface Book 1) ist abgebrochen, sodass ich diese trotz Reparatur Kit nicht austauschen kann. Habe auch versucht die vordere Einheit abzuschrauben, was auch keinen Erfolg brachte.

    Ich bin aktuell auf die Nutzung des Stiftes angewiesen und aufgrund der noch nicht sehr langen Nutzung (7 Monate), des hohen Kaufpreises des Surface und der schlechten Reparaturmöglichkeiten des Pens nicht gewillt diesen als Ersatz zu kaufen. Gibt es also eine Möglichkeit diesen zu reparieren oder einen Ersatz Pen zugeschickt zu bekommen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen Spitze gebrochen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Spitze gebrochen - Similar Threads - Surface Pen Spitze

Forum Datum

Surface Pen Spitze funktioniert nicht

Surface Pen Spitze funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pen. Die Stiftspitze funktioniert nicht mehr. Aber der Radiergummi schon noch. Auch die Klickfunktionen und die Bluetooth Verbindung...
Surface 18. April 2021

Surface Pen schreibt nicht mit Spitze

Surface Pen schreibt nicht mit Spitze: Ich nutze das Surface Pro 7 seit Februar und bis gestern funktionierte auch der Pen problemlos. Seit heute kann ich nicht mehr schreiben, die Spitze wird nicht erkannt. Alles weitere läuft: Gerät...
Surface 29. Mai 2020

Spitze von Surface pen

Spitze von Surface pen: [IMG][IMG]Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen,um Hilfe zu bekommen. Die Spitze von meinem Surface Pen ist Kaput geworden,obwohl ich das vor 2Monaten gekauft habe. Ich würde gerne...
Surface 8. April 2020

Surface Pen ohne Spitzen Funktion

Surface Pen ohne Spitzen Funktion: Nach einem ausleihen an ein anderes surface sohn funktioniert der stift nur noch teilweise beim wieder-anmelden an dem ursprünglichen book.. anmeldung über blauzahn geht, akku 100% doppelklick...
Surface 26. Dezember 2019

Surface Pen Spitze

Surface Pen Spitze: Hi. Seit Anfang diesen Jahres habe ich den Surface Pen und nutze ihn seit dem regelmäßig, aber nicht übermäßig. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Plastikfassung der Spitze anfängt auseinander...
Surface 15. Mai 2018

Surface Pen Spitze wird nicht erkannt

Surface Pen Spitze wird nicht erkannt: Mein Surface Pen kann zwar gekoppelt werden und der hintere Teil (Radiergummi) wird auch erkannt, jedoch der vordere Teil nicht. Am Batteriestand, wie dem Update-Status kann es nicht liegen. Der...
Surface 22. März 2018

Surface 3 Pen Spitze

Surface 3 Pen Spitze: Hallo, ich habe mir im Oktober 2015 ein Surface 3 mit einem entsprechenden Stift zugelegt. Leider ist mir die Mine des Stiftes verloren gegangen und die Suche nach Ersatz erweist sich als...
Surface 11. März 2017
Surface Pen Spitze gebrochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.