Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert. Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuleMarie2020, 20. April 2020.

  1. Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht


    Hallo liebe Microsoft Community,


    bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert. Ich habe bereits das Surface neugestartet, den Stift neu mit Bluetooth verbunden und die Treiber neu installiert. Die Batterie des Stifts beträgt 98%. Alle Updates sind auf dem neusten Stand. Der Touchscreen lässt sich mit den Fingern bedienen. Mein alter Stift hatte früher immer gut funktioniert.


    Ich habe mich bereits viel durch Foren sowie die Microsoft Seite gelesen, habe aber leider bisher keine Lösung gefunden. Ich freue mich über jeden Tipp.


    LG Jule
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Pen Stiftspitze

Forum Datum

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo,ich brauche dringend Hilfe!! Mein Surface Pen funktioniert auf meinen Surface Go 2 nicht, die Batterie ist aber nicht leer und der Knopf des Pen geht auch noch. Allerdings werden mir unter...
Surface 4. Februar 2022

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo ZusammenMein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, aber nach einigen Stunden am ersten Tag der Inbetriebnahme schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende...
Surface 20. Oktober 2021

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Hallo liebe Communtiy, Ich habe mir ein neues surface pro und dazu einen neuen Surface pen ohne Clip gekauft. Leider funktioniert dieser nicht richtig. Ich kann den Stift koppeln und die Tasten...
Surface 10. Dezember 2020

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776

Welche Stiftspitzen für Surface Pen Modell 1776: Hallo, welches dieser beiden Stiftspitzen-Sets eignet sich für den aktuellen Surface Pen Modell 1776, welcher mit dem Surface Pro (5. Generation) vorgestellt wurde? 3 Teiliges Set "Surface Pen...
Surface 18. Juni 2019

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Ich habe ein Surface Pro 4 und einen neuen Surface Pen (ohne Clip, geliefert Dezember 2017). Der Pen ist gekoppelt, jedoch reagiert nur der "Knopf" und zeigt dann eine leere Notiz an. Das wars....
Surface 22. Januar 2018

Surface Pen funktioniert nicht

Surface Pen funktioniert nicht: Hallo, mein Surface Pen funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Die Batterie wurde gewechselt, die Spitze des Stifts auch. Der Stift lässt sich koppeln und auch der Top Button funktioniert....
Surface 26. Dezember 2017

surface pen funktioniert nicht

surface pen funktioniert nicht: Ich habe einen älteren Surface. Welchen genau weiß ich nicht. Der Pen lässt sich mit Bluetooth koppeln. Die Taste am Kopf funktioniert auch, aber schreiben, zeigen, klicken u.s.w. funktioniert...
Surface 4. Oktober 2016
Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.