Surface Pen teilweise keine geraden Linien
Diskutiere und helfe bei Surface Pen teilweise keine geraden Linien im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe seit einer Woche ein Surface Pro 2017 i5 mit dem aktuellen Surface Pen. Seit beginn kann man mit dem Stift in einem bestimmten Bereich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JosefBa, 9. Januar 2018.
Thema:
Surface Pen teilweise keine geraden Linien - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pen teilweise keine geraden Linien - Similar Threads - Surface Pen teilweise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gerade Linien FreihandzeichnenGerade Linien Freihandzeichnen: Hallo, ich benutze OneNote auf meinem HP Envy und hatte bereits die Funktion freigeschaltet gerade Linien durch Halten der gezeichneten Linie zu zeichnen. Die Linie wird dann automatisch angepasst...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2023 |
Gerade Linien und StandardschriftartGerade Linien und Standardschriftart: Ich finde leider nicht heraus wie ich in einem Word Dokument aufvdem IPad gerade Linien einfügen bzw. ziehen kann. Am Mac und PC geht das ja mit gedrückter Shift Taste. Hier nicht. Kann mir das...
|
Microsoft Office | 2. März 2021 |
Surface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade LinieSurface Pen: Verzögerung bei schnellem schreiben + gerade Linie: Hallo zusammen,
ich musste vor kurzem die Batterie meines Surface Pens wechseln. Seit ich ihn neu verbunden habe, treten folgende Probleme auf:
1 Möchte ich etwas zügiger bzw. in meiner...
|
Surface | 4. November 2020 |
Gerade Linie mit S-Pen zeichnenGerade Linie mit S-Pen zeichnen: Guten Tag,
gibt es einen Trick um in OneNote eine gerade Linie mit dem S-Pen zu zeichen?
Ich muss einige Diagramme für die Abendschule zeichnen und per Freihand wird das nichts.
Danke für...
|
Microsoft Office | 21. September 2020 |
Surface Pen Linien zitternSurface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass die Linien sowohl in OneNote als auch in Drawboard...
|
Surface | 5. April 2020 |
Surface Pen - keine geraden LinienSurface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie gerade zeichne kommt eine zickzack Linie bei...
|
Surface | 1. November 2019 |
Gerade LinienGerade Linien: Hallo liebe Community,
ich nutze OneNote auf dem iPad. Gibt es eine Möglichkeit einfach gerade Linien zu machen? Die Desktop Version verfügt ja über die "Formen", die es entweder einfach nicht...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2019 |