Surface Pen und Zwei-Finger-Geste am Touchscreen

Diskutiere und helfe bei Surface Pen und Zwei-Finger-Geste am Touchscreen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das im Betreff genannte Problem scheint also nicht nur mich zu betreffen. Zum dritten Mal innerhalb von ca. 2 Wochen trat das Problem jetzt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelRiesinger, 27. November 2017.

  1. Surface Pen und Zwei-Finger-Geste am Touchscreen


    Hallo,

    das im Betreff genannte Problem scheint also nicht nur mich zu betreffen. Zum dritten Mal innerhalb von ca. 2 Wochen trat das Problem jetzt auf, aber ich hatte (zumindest bewusst) nichts zur Behebung unternommen.

    Kann man darauf warten, dass das Problem durch ein Update behoben wird? Kriegen die das in den Griff?

    Bin kein Computerexperte und werde daher auch selbst nichts zurücksetzen oder neu "aufsetzen". Ich bitte aber die Verantwortlichen und Fähigen bei Microsoft dringend, das Problem zu lösen. Das Gerät ist für mich so nur die Hälfte wert.

    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen und Zwei-Finger-Geste am Touchscreen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen und Zwei-Finger-Geste am Touchscreen - Similar Threads - Surface Pen Finger

Forum Datum

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
Apps 8. März 2024

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht

Zwei Finger Scrollen funktioniert nicht: Hallo, ich habe den alten Laptop von meiner Arbeit bekommen, dieser wurde vorher zurückgesetzt. Dort hat die zwei - Finger- Scroll Funktion noch funktioniert. Nun funktionier die 2- Finger-...
Games und Spiele 8. März 2024

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht

Zwei Finger Zoom funktioniert nicht: Mein zwei Finger Zoom funktioniert leider nicht, Updates sind keine verfügbar, neu kalibriert hab ich es auch schon. Leider weiß ich nicht woran das liegen könnte weil normal scrollen und den...
Surface 4. März 2023

Touchscreen mit dem Finger

Touchscreen mit dem Finger: Hallo, ich habe mir ein Surface Book 3 zugelegt, leider bin ich mit dem Touchscreen mehr als unglücklich. ich habe mir das Gerät aus mehreren gründen zugelegt einer davon ist, Touchscreen....
Surface 24. Oktober 2020

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen

Surface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den Touchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift...
Surface 8. Juli 2020

Touchscreen und Pen funktionieren nicht

Touchscreen und Pen funktionieren nicht: Nach dem letzten Update gehen Touch und Pen meines Surface Pro 4 nicht mehr. Im Gerätemanager wird nicht mal mehr der Touchscreen angezeigt.
Surface 20. September 2018

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm

Zoomen mit zwei Fingern auf dem Bildschirm: Seit kurzem kann ich nicht mehr mit zwei Fingern im PC-Modus den Bildschirm zoomen. Am Anfang meiner Arbeit mit dem Surface ging das noch. Was habe ich übersehen? Ich finde das Häkchen nicht.
Surface 16. Februar 2018
Surface Pen und Zwei-Finger-Geste am Touchscreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.