Surface Pen V4 Zittern

Diskutiere und helfe bei Surface Pen V4 Zittern im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand :) Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit meiner... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NiklasFr, 15. Dezember 2018.

  1. NiklasFr
    NiklasFr Gast

    Surface Pen V4 Zittern


    Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand :)


    Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit meiner Hand berühre.

    Das Surface ist auf jeden Fall nicht defekt, dazu der Vergleich mit einem ASUS-Pen (siehe Foto). Was kann ich dagegen tun? Es scheint ein bekanntes Problem zu sein, allerdings habe ich bisher noch keine Lösung im Netz gefunden. Ich bin echt deprimiert. Ich brauche den Stift sehr viel für mein Studium.


    Hat jemand einen Tipp parat?


    Alle Treiber sind aktuell, Windows Problembehandlung findet nichts, Treiber wurden auch schon neu installiert, das Microsoft Diagnostics-Tool spuckt auch nichts aus...



    LG


    Niklas


    [​IMG][​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen V4 Zittern - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen V4 Zittern - Similar Threads - Surface Pen Zittern

Forum Datum

Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?

Surface Pen V4 Spitze nutzt sich ab?: Guten Tag, im Juni erwarb ich den Surface Pen V4 und seitdem ist er auch fast täglich in Benutzung. Seit einiger Zeit sieht die Spitze des Stifts aus wie auf dem Bild. Die Funktionalität des...
Surface 27. September 2020

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.: Hi, ich habe von meinem Bruder ein zurückgesetztes Surface book 2 bekommen I7 ram8GB, 256gb festplatte bekommen. Nachdem ich es gestartet habe, und alle windows Updates installiert hatte, hab...
Surface 13. Mai 2020

Surface Pen Linien zittern

Surface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass die Linien sowohl in OneNote als auch in Drawboard...
Surface 5. April 2020

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht

Stifteinstellungen von Surface Pen V4 beim Surface go funktioniert nicht: Ich benutze den oben genannten Surface Pen auf meinem Surface Pro 5 sowie auf meinem Surface Go. Bei ersterem funktioniert meine gewünschte Tastenbelegung problemlos (Einfachklick...
Surface 25. November 2019

Das Surface Pen Zittern

Das Surface Pen Zittern: Hallo! Habe mir ein Surface Book 2 geholt. Eigentlich recht zufrieden, bis ich mit dem Stift in der Vorlesung mitschreiben wollte. Das Schreiben mit dem Surface Pen ist unakzeptabel(!!)! Wenn...
Surface 30. Oktober 2019

Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3

Microsoft Surface Pen V4 mit Surface Pro 3: Guten Tag liebe Community, ich benutze zum Mitschreiben in der Uni das Surface Pro 3 zusammen mit dem Surface Pen V3 und bin damit auch sehr zufrieden. Nun habe ich gelesen, dass sich mit dem...
Surface 7. Dezember 2017

Surface Pen

Surface Pen: Hallo, mein Surfce-Pen schreibt immer mit unterbrochenen Linien. Ich habe bereits die Batterie gewechselt und auch andere Surface-Pens ausprobiert um zu überprüfen ob es vielleicht an meinem...
Surface 11. November 2017
Surface Pen V4 Zittern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.