Surface Pen

Diskutiere und helfe bei Surface Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Der Surface Pen funktioniert seit dem Systemupdate des Surface Pro nur mehr zum Schreiben, aber die Stiftabkürzungen mit Einfachklick und Doppelklick... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von (Karo), 29. März 2019.

1. (Karo)
    (Karo) Gast

Surface Pen

Der Surface Pen funktioniert seit dem Systemupdate des Surface Pro nur mehr zum Schreiben, aber die Stiftabkürzungen mit Einfachklick und Doppelklick funktionieren nicht mehr.

Kann es sein, daß ein neuer Treiber für den Stift benötigt wird?

Danke für Infos!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen - Similar Threads - Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen wechselt beim schreiben auf dem Bildschirm zwischen verschiedenen Stiftfunktionen

Surface Pen wechselt beim schreiben auf dem Bildschirm zwischen verschiedenen Stiftfunktionen: Guten Tag, immer wieder kommt es vor, dass beim schreiben mit dem Surface Pen die Stiftfunktionen dauern von alleine gewechselt werden und das schreiben unmöglich macht. Was kann man dagegen tun?
Surface Gestern um 21:02 Uhr

Surface Pen Stiftabkürzungen

Surface Pen Stiftabkürzungen: Hallo Community, Ich habe in den Stifteinstellungen eingestellt, dass wenn ich einmal klicke sich One Note öffnet, zwei mal Opera Browser GX, gedrückt halten Kalender. Beim einmal klicken klappt...
Surface Sonntag um 20:22 Uhr

Surface Pen Power Point 2016 Presenter

Surface Pen Power Point 2016 Presenter: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam jemand mit seinem Surface Go an und hat mit seinem...
Surface 19. Februar 2020

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend: Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen durchgeführt vergeblich. Besitze das Surface...
Surface 16. Februar 2020

Surface Pen funktioniert nur teilweise

Surface Pen funktioniert nur teilweise: Ich hab vor ca. 14 Tagen mein erstes Surface Pro 7 gekauft und war begeistert, wie schnell und problemlos die Installation der Programme, der Tastatur und des Surface Pens funktioniert hat. Der...
Surface 11. Februar 2020

Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht

Microsoft Surface Pro 7 - Pen schreibt nicht: Hallo Zusammen Mein Surface Pen funktionierte zwar beim Aufsetzen des Gerätes, nun aber schreibt er nicht mehr. Der Knopf am oberen Ende funktioniert noch einwandfrei, auch die Bedienung des...
Surface 8. Februar 2020

Surface pen koppeln

Surface pen koppeln: Hallo zusammen... Ich habe den Stift eines Kommilitonen übernommen. Ich habe ein Problem mit der Kopplung des Stiftes. Wenn ich diesen koppeln möchte obere Taste gedrückt halten sollte...
Surface 31. Januar 2020
Surface Pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.