Surface Pen

Diskutiere und helfe bei Surface Pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme. Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und neu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LenzKürten, 25. Dezember 2019.

1. Surface Pen

Mein Surface Pen macht seit ein paar Tagen Probleme.

Er ist verbunden und nur der Radierer funktioniert. Alle Treiber wurden deinstalliert und neu installiert. Die spitze wird nur registriert solange der Stift nur am hinteren Plastikende angefasst wird. Die Batterie ist schon ersetzt worden, alle Treiber sind aktuell usw.

Handelt es sich um einen Hardwarefehler?

LG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pen - Similar Threads - Surface Pen

Forum Datum

Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum"

Surface 7 Pro Pen schreibt "verkehrt herum": Hallo, habe seit kurzem ein Surface Pro mit Pen. Seit ca. 2 Tagen schreibt dieser verkehrt herum, d.h. wenn ich die Spitze aufsetze passiert gar nichts, ich kann damit nicht schreiben. Drehe ich...
Surface Heute um 19:53 Uhr

Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt

Surface-Pen Spitze wird nicht erkannt: Seit Kurzem habe ich ein Surface Book 2 und einen Surface Pen erworben. Nun wird die Spitze des Pens nicht mehr erkannt, - die Batterie ist noch voll - ich hab das Surfacebook zurückgesetzt...
Surface Gestern um 12:02 Uhr

Surface Pen Linien zittern

Surface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass die Linien sowohl in OneNote als auch in Drawboard...
Surface Sonntag um 14:43 Uhr

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.

Surface Pen schreibt nicht, scheint aber verbunden zu sein.: Frage in die Runde der Wissenden: Gerät: Surface Pro 4 Stift: Original Stift. Das Problem: Früher konnte man mit dem Stift auf dem Gerät zeichnen etc. Dann wurde er eine Seile nicht verwendet....
Surface Samstag um 21:43 Uhr

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796: Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt es Probleme. Im unteren Bereich des Bildschirms...
Surface 30. März 2020

Surface-Pen geht nicht mehr

Surface-Pen geht nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe den Surface Laptop und habe folgendes Problem: Seit dem Update auf Windows 10 funktioniert der Stift dazu nicht mehr. Dieser ist jedoch mit dem Laptop gekoppelt. Die...
Surface 24. März 2020

Surface Pen schreibt nicht mehr

Surface Pen schreibt nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe nun seit einer Woche folgendes Problem: Mein Surface Pen ist verbunden, Knopf funktioniert, radieren mit dem Hinterteil ebenfalls. Aber ich kann damit nicht mehr auf dem...
Surface 22. März 2020
Surface Pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.