surface pen

Diskutiere und helfe bei surface pen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe mir einen Laptop surface 3 gekauft, brauche ich da auch die neue Surface pen oder kann ich auch die alte aus 2017 verwenden?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ulli Swan, 2. März 2020.

1. Ulli Swan
    Ulli Swan Gast

surface pen

Hallo Leute,

ich habe mir einen Laptop surface 3 gekauft, brauche ich da auch die neue Surface pen oder kann ich auch die alte aus 2017 verwenden?

Danke für Eure Hilfe bin eine totale Technikniete :

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

surface pen - Surface

Die Seite wird geladen...

surface pen - Similar Threads - surface pen

Forum Datum

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer

Batterie des Surface Pen nach weniger als 1 Monat leer: Hallo zusammen, ich nutze seit kurzem das Surface Go 2. Dazu habe ich mir einen Surface Pen gekauft. Dieser funktioniert auch soweit einwandfrei. Nun erhielt ich nach weniger als einem Monat...
Surface Mittwoch um 19:12 Uhr

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7

Radierfunktion defekt beim Surface Pen auf einem Surface Pro 7: Hi ich habe seit ca. 7 Monaten ein Surface Pro 7 mit einem Surface Pen. Alles hat wunderbar funktioniert aber seit gestern geht die Radierfunktion am Ende des Stifts nicht mehr. Ich habe schon...
Surface 17. September 2020

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 5, Surface Pen schreibt nicht: Hallo, seit 2 Tagen schreibt mein Surface Stift nicht mehr. Der Stift ist richtig gekoppelt Tasten und Radierer gehen und auch die Spitze wird erkannt Mauszeiger bewegt sich wenn der Stift über...
Surface 10. September 2020

Wann wird die SW vom Surface Pen überarbeitet?

Wann wird die SW vom Surface Pen überarbeitet?: Liebe Community, es ist wirklich traurig das man punkto Stifteingabe zu Apple oder Samsung wechseln muss, da hier das mitschreiben gefühlt 10x mal besser funktioniert. Der Microsoft Pen...
Surface 9. September 2020

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht

Surface Pro 7 Surface Pen schreibt nicht: Hallo, Mein Surface Pen funktioniert nicht richtig. Die Radierfunktion funktioniert einwandfrei, aber ich kann den Stift weder als Maus benutzen, noch kann ich mit ihm schreiben. Die Taste auf...
Surface 8. September 2020

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?

Ciscle Stylus Pen / Kompatibel mit Microsoft Surface?: Hallo, ich habe mir vor kurzem bei Amazon einen Stift gekauft, der auch für das "kritzeln und schreiben" auf dem SurfaceGo geeignet sein soll. Funktioniert alles wunderbar und wie versprochen...
Surface 26. August 2020

Surface Pen kaputt

Surface Pen kaputt: Mein surface stift ist am oberen Ende weggeknickt und wird vom surface nicht mehr erkannt. Hat wer eine Idee wo ich den Stift reparieren kann ?
Surface 22. Juli 2020
surface pen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.