Surface Pin wurde geändert

Diskutiere und helfe bei Surface Pin wurde geändert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Pin meines Surface wurde gestern geändert, allerdings wurde diese Änderung nicht von mir vorgenommen. Gestern Vormittag konnte ich mich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von NikolaPichler, 16. April 2018.

1. Surface Pin wurde geändert

Hallo,

der Pin meines Surface wurde gestern geändert, allerdings wurde diese Änderung nicht von mir vorgenommen. Gestern Vormittag konnte ich mich noch damit anmelden, als ich es am Nachmittag versuchte, war der Pin falsch. In der Zwischenzeit hatte aber niemand Zugriff auf mein Gerät. Mit meinem normalen Passwort kann ich mich noch auf meinem Surface anmelden.

Viren Programm habe ich schon durchlaufen lassen, ohne Ergebnis.

Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte?

MfG

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pin wurde geändert - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pin wurde geändert - Similar Threads - Surface Pin geändert

Forum Datum

PIN

PIN: ich kann mich nicht mehr anmelden. Es erscheint "Ihre PIN wurde aufgrund einer Änder an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar." Wie kann ich mich anmelden?
Surface 7. September 2018

Surface Pro Pin funktionert nicht

Surface Pro Pin funktionert nicht: Hallo, Mein Surface lässt die Benutzung einer PINs nicht zu. Ich habe die PIN schon mehrmals festgelegt und auch wieder gelöscht. Ich erhalte im Sperrbildschirm immer nur folgende Nachricht: "PIN...
Surface 30. April 2018

Nachricht wurde geändert und kann nicht gesendet werden und wird zu Entwürfe gespeichert.

Nachricht wurde geändert und kann nicht gesendet werden und wird zu Entwürfe gespeichert.: Ab diesem Thread teilen. Also, ich habe 4 PST Konten, kein IMAP und seit dem letzten Outlook update vor ein paar Tagen habe ich das Problem auch. Ich antworte auf eine Mail und wenn ich sie...
Microsoft Office 1. März 2018

Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.

Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde.: Seit Jahren habe ich ständig diese Fehlermeldung in Outlook, wenn ich z.B. eine Kennzeichnungs-Flagge bei den Mails setzen möchte: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht...
Microsoft Office 6. Mai 2017

Mein E-Mail-Passwort wurde geändert

Mein E-Mail-Passwort wurde geändert: Hallo, ich bin total am Boden zerstört! Heute bekam ich von meinem Handy die Mitteilung, dass ich das neue Hotmail-Passwort eingeben soll! WIE BITTE?? Ich habe nichts geändert und jetzt kommt...
Outlook.com 17. April 2017

Windows 10 "Hardware-Einstellungen wurde geändert"

Windows 10 "Hardware-Einstellungen wurde geändert": 751. Synaptics driver update for Synaptics PS/2 Port TouchPad 752. Windows 10 wiederherstellen, und eigenen Datei behalten. Dauer? 753. Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts...
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Gears of War 4 Anmeldestatus wurde geändert?!

Gears of War 4 Anmeldestatus wurde geändert?!: Hallo zusammen, habe in Form einer Nvidia Aktion einen Produktkey erhalten. Anfangs lief alles wunderbar. Konnte das Spiel starten und mich anmelden. Immer wenn ich jetzt das Spiel starte und...
Games und Spiele 1. Februar 2017
Surface Pin wurde geändert solved

Users found this page by searching for:

1. surface plin ist geändert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.