Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz)

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe noch ein Surface Pro 1, welches seit heute nur noch kurz das Surface-Logo anzeigt, dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Das ganze... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von reinhartlinke, 16. Februar 2018.

  1. Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz)


    Hallo,

    ich habe noch ein Surface Pro 1, welches seit heute nur noch kurz das Surface-Logo anzeigt, dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Das ganze wiederholt sich. Mit der Lauter-Taste ins UEFI zu kommen habe ich schon versucht, dort komme ich auch rein, es ändert aber nichts an dem Problem, dass Windows nicht geladen wird. Hat jemand eine Idee? Ich habe zuletzt das Insider Build 17101 installiert, konnte danach Windows aber einmal noch starten.

    Viele Grüße,

    Reinhart
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz) - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz) - Similar Threads - Surface Surface Logo

Forum Datum

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz

Surface P7 läd nicht mehr, das Logo erscheint nur kurz: Hallo, ich habe ein Surface P7. Ich habe bereits alle mögliche Hilfeseiten aufgerufen, nichts hilft. Das Win Logo erscheint ganz kurz und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nicht passiert mehr....
Surface 28. August 2023

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo

Surface Pro 5 lässt sich nicht hochfahren, zeigt nur kurz Logo: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 5. Generation m3. Und zwar, geht es, wenn es länger aus war und nicht mehr am Strom hing, nicht mehr an. Beim Einschalten taucht immer...
Surface 26. Oktober 2022

Surface Pro 3 Ladekabel blinkt

Surface Pro 3 Ladekabel blinkt: Wenn das Ladekabel blinkt, ist etwas defekt? Ich habe den Eindruck, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr aufgeladen wird.
Surface 24. März 2020

Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo)

Surface Pro 3 startet nicht mehr (Bildschirm bleibt schwarz, kein Surface Logo): Hallo zusammen, vorgestern gab es scheinbar ein Update für das Surface welches ich beim herunterfahren installiert habe. (Aktualisieren und herunterfahren). Am nächsten morgen tat sich dann...
Surface 24. Februar 2018

Surface Pro startet nicht mehr

Surface Pro startet nicht mehr: Während des Updates wurde versehentlich der AUS-Schalter bei einem Surface Pro gedrückt. Nun startet Windows 10 nicht mehr. Was kann ich tun?
Surface 18. Oktober 2017

Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff

Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff: Ich musste mein SFP4 zurücksetzen. Es blieb ewig bei 58% hängen und habe nach 2 Std. einen Hardreset durchgeführt. Jetzt startet es gar nicht mehr vollständig, sondern nur der Schriftzug Surface...
Surface 18. Oktober 2017

Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo

Surface Pro 1 startet nur bis zum Surface Logo: Hallo Zusammen, Ich habe seit gestern Probleme mit meinem Surface Pro 1. Beim starten hängt das Gerät beim Surface Logo fest, nichts passiert. Nach 3-4 Start versuchen gelangt es Windows...
Surface 16. August 2017
Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.