Surface Pro 128 GB - erworben 2014

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 128 GB - erworben 2014 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Dear all, Habe Ende 2014 das MS Surface Pro 128 GB erworben. Nunmehr möchte ich gerne um eine SD-Card erweitern, aber im Manual steht leider darüber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lion Speed, 26. Juli 2018.

  1. Lion Speed
    Lion Speed Gast

    Surface Pro 128 GB - erworben 2014


    Dear all,


    Habe Ende 2014 das MS Surface Pro 128 GB erworben. Nunmehr möchte ich gerne um eine SD-Card erweitern, aber im Manual steht leider darüber überhaupt nichts.
    Hat wer von euch die Information wie groß die SD-Card sein kann, mit der das Surface Pro zurecht kommt?

    Vielen lieben Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Beste Grüße

    Brigitte
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 128 GB - erworben 2014 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 128 GB - erworben 2014 - Similar Threads - Surface 128 erworben

Forum Datum

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling: Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe jetzt Windows 10 Home ohne "S"! Es läuft bis...
Surface 19. Dezember 2018

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:: Hallo, bei H scheint es sich eineWin Partition zu handeln... der "Reinigungsassistent" bringt keine Lösung, sieht so aus als ob Microsoft Win bei der Installation eine zu kleine Partition gegeben...
Surface 29. Juni 2018

Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X

Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X: Hallo Microsoft Wer hat schon die Zeit das ganze Forum durchzulesen um ein Gerät vernünftig ans laufen zu bekommen ?? Läuft es dann ?? Wer zahlt mir meinen Aufwand ?? Wieso ist Windows zu...
Surface 12. Mai 2018

Neues Surface Pro erworben - keine Garantie?

Neues Surface Pro erworben - keine Garantie?: Guten Tag, ich bin seit etwa 2 Wochen Nutzer eines Surface Pro. Ich habe heute die Seriennummer registriert und musste merkwürdigerweise feststellen, dass die Garantie abgelaufen sei. Wie kann...
Surface 7. April 2018

Bildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GB

Bildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GB: Seit ca. 2 Wochen zittert der Bildschirminhalt um unteren Bereich (ca1cam-4cm Höhe) Grafiktreiber ist aktuell. Kennt jemand das Problem?
Surface 13. März 2018

Surface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der Kamera

Surface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der Kamera: Hi, ich wollte fragen ob jemand bei seinem Surface Pro 4 wie ich eine spürbare Kante oben auf der Kamera Seite hat. An den Seiten und unten ist die Verarbeitung "Kantenlos", nur oben halt nicht....
Surface 20. Dezember 2016

Surface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der Kamera

Surface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der Kamera: Hi, ich wollte fragen ob jemand bei seinem Surface Pro 4 wie ich eine spürbare Kante oben auf der Kamera Seite hat. An den Seiten und unten ist die Verarbeitung "Kantenlos", nur oben halt nicht....
Surface 13. Dezember 2016
Surface Pro 128 GB - erworben 2014 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.