Surface Pro 1796 ladet nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 1796 ladet nicht mehr. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe das Problem dass mein Surface pro 1796 nicht mehr ladet. Netzteil scheint in Ordnung da der USB-Anschluss funktioniert, aber sobald ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HannesMüller_3, 12. August 2019.

  1. Surface Pro 1796 ladet nicht mehr.


    Hallo ich habe das Problem dass mein Surface pro 1796 nicht mehr ladet. Netzteil scheint in Ordnung da der USB-Anschluss funktioniert, aber sobald ich mein Surface dazu anschließe geht nichts mehr.

    Könnte es eher an der Ladebuchse des Gerätes hängen oder am Stecker des Netzteils?

    viele Dank schon mal im voraus.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 1796 ladet nicht mehr. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 1796 ladet nicht mehr. - Similar Threads - Surface 1796 ladet

Forum Datum

Windows 11 mit Surface Pro Model 1796 i7

Windows 11 mit Surface Pro Model 1796 i7: Moin, moin,lt. PC-Integritätsprüfung ist mein Surface wg. des Prozessors Intel Core i7-7660U CPU 2,50 GHz nicht updatefähig für Win11. Ist davon auszugehen, dass der Prozessor doch noch die...
Surface 24. Mai 2022

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796)

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796): Hey zusammen, ist normal, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch nach Eingabe bestimmter Sonderzeichen schließt? Betroffen sind Sonderzeichen die mit 'Alt Gr' erstellt werden, wie z.B.: @,...
Surface 10. Februar 2019

Surface Pro 1796 Netzwerkproblem

Surface Pro 1796 Netzwerkproblem: Hallo, das Surface Pro 1796 verliert in unregelmäßigen Abständen alle paar Minuten (Zeitraum zwischen 2 und 10 Minuten) die Netzwerkverbindung. Zu erkennen an einem kurzen Zucken auf dem Desktop...
Surface 3. Juli 2018

Energiesparplan (pläne) Surface Pro 1796

Energiesparplan (pläne) Surface Pro 1796: Hallo Community, in den Energieeinstellungen meines o.a. genannten Surface existiert nur ein Energiesparplan (Ausbalanciert). Bei einem weiteren Gerät (Sony) sind 3 Pläne auswählbar:...
Surface 17. Juni 2018

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.: Hallo, Seit 2 Tagen kann ich mein Surface leider nicht mehr starten. Wenn ich den Netzschalter betätige, dann reagiert es zwar noch und zeigt für etwa eine halbe Sekunde das Windows-Logo an,...
Surface 4. Juni 2018

Surface pro model 1796

Surface pro model 1796: Hallo, Ich habe mich Fachhandel beraten lassen, weil etws brauche, auf dem ein 64bit Programm laufen muss. Nun wurde mir das Surface empfohlen. Läuft das da wirklich drauf? LiebeGrüsse
Surface 7. April 2018

Surface Pro (Model 1796) / Update Windows 10

Surface Pro (Model 1796) / Update Windows 10: Mein neues Surface Pro (Model 1796) blieb beim Update von Windows 10 hängen. Darauf blieb die Wiederherstellung des alten Zustands ebenso wie die automatische Reparatur ebenso wie die...
Surface 19. Februar 2018
Surface Pro 1796 ladet nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.