Surface Pro 1796 Netzwerkproblem

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 1796 Netzwerkproblem im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Surface Pro 1796 verliert in unregelmäßigen Abständen alle paar Minuten (Zeitraum zwischen 2 und 10 Minuten) die Netzwerkverbindung. Zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Huhu3, 3. Juli 2018.

  1. Huhu3
    Huhu3 Gast

    Surface Pro 1796 Netzwerkproblem


    Hallo,
    das Surface Pro 1796 verliert in unregelmäßigen Abständen alle paar Minuten (Zeitraum zwischen 2 und 10 Minuten) die Netzwerkverbindung. Zu erkennen an einem kurzen Zucken auf dem Desktop und an dem Netzwerksymbol in der Taskleiste, das dann kurzzeitig das deaktivierte WLAN-Symbol statt des Netzwerksymbols zeigt.
    WLAN habe ich deaktiviert, das Surface Pro ist an das Dock angeschlossen.
    Folgende Maßnahmen haben bisher noch keine Problemlösung gebracht:
    - FritzBox auf 100MBit eingestellt
    - FirmwareUpdate Dock mit Surface_Dock_Updater_v2.12.136.0.msi
    - IPV6 deaktiviert
    - Bluetooth ausgeschaltet
    Die CAT6-Netzwerkkabel habe ich schon durchgetaucht, mein altes Surface Pro 3 hat jeweils immer eine stabile Netzwerkverbindung an der selben FritzBox 7490.

    Welche Problemlösungsmaßnahmem können noch durchgeführt werden?

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 1796 Netzwerkproblem - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 1796 Netzwerkproblem - Similar Threads - Surface 1796 Netzwerkproblem

Forum Datum

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich kann mich mit unserem Netzwerk verbinden, kann auch surfen, Thunderbird nutzen etc..Jedoch sobald ich Outlook nutzen möchte oder Adobe Creative, Google...
Apps 23. März 2023

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich kann mich mit unserem Netzwerk verbinden, kann auch surfen, Thunderbird nutzen etc..Jedoch sobald ich Outlook nutzen möchte oder Adobe Creative, Google...
Games und Spiele 23. März 2023

Surface Pro 1796 ladet nicht mehr.

Surface Pro 1796 ladet nicht mehr.: Hallo ich habe das Problem dass mein Surface pro 1796 nicht mehr ladet. Netzteil scheint in Ordnung da der USB-Anschluss funktioniert, aber sobald ich mein Surface dazu anschließe geht nichts...
Surface 12. August 2019

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796)

Bildschirmtastatur verschwindet bei Sonderzeichen (Surface Pro 1796): Hey zusammen, ist normal, dass sich die Bildschirmtastatur automatisch nach Eingabe bestimmter Sonderzeichen schließt? Betroffen sind Sonderzeichen die mit 'Alt Gr' erstellt werden, wie z.B.: @,...
Surface 10. Februar 2019

Energiesparplan (pläne) Surface Pro 1796

Energiesparplan (pläne) Surface Pro 1796: Hallo Community, in den Energieeinstellungen meines o.a. genannten Surface existiert nur ein Energiesparplan (Ausbalanciert). Bei einem weiteren Gerät (Sony) sind 3 Pläne auswählbar:...
Surface 17. Juni 2018

Surface pro model 1796

Surface pro model 1796: Hallo, Ich habe mich Fachhandel beraten lassen, weil etws brauche, auf dem ein 64bit Programm laufen muss. Nun wurde mir das Surface empfohlen. Läuft das da wirklich drauf? LiebeGrüsse
Surface 7. April 2018

Netzwerkproblem

Netzwerkproblem: Ich habe Probleme damit mein Computer mit den Internet zu verbinden. Zwar steht bei der drahtlosnetzwerkverbindung dran, dass ich verbunden bin aber trotzdem habe ich kein internetzugriff. Mit...
Allgemeines 7. November 2016
Surface Pro 1796 Netzwerkproblem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.