Surface Pro 2 - Anmeldung bei Inbetriebnahme funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2 - Anmeldung bei Inbetriebnahme funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 2 Vorliegen welches ich gerade einrichten möchte. Ich bin bis zu dem Punkt als Organisation anmelden... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patricia Winkler, 7. März 2018.

1. Surface Pro 2 - Anmeldung bei Inbetriebnahme funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein gebrauchtes Surface Pro 2 Vorliegen welches ich gerade einrichten möchte. Ich bin bis zu dem Punkt als Organisation anmelden gekommen. Hier habe ich dann die entsprechenden Daten eingegeben, sprich email und passwort - dann sollte ich mein Passwort nochmals eingeben und mir mein eigenes Überlegen. Ab hier geht nun leider nix mehr weiter.

Ich bekommte - trotz zu 100% richtig eingegeben Passwort und auch das neue Passwort entspricht den Vorstellungen von MIcrosoft die Meldung:

Versuchen Sie es noch mal - dies ist nicht Ihr aktuelles Kennwort.

Ich bin auch schon online gewesen und habe es dort getestet - da hat alles wunderbar funktioniert - hat mich auch nun mein eigenes Passwort anlegen lassen.

Nun komme ich aber nicht mehr aus dem "Ändern Sie Ihr Kennwort" Screen raus - der zurück button reagiert nicht, und der weiter button sowieso nicht.

Was tun? Ein Hard Reset hat auch nix gebracht - ich lande dennoch immer wieder auf diesem Screen und kann nix machen.

Ideen?

Danke Euch!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2 - Anmeldung bei Inbetriebnahme funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2 - Anmeldung bei Inbetriebnahme funktioniert nicht - Similar Threads - Surface Anmeldung Inbetriebnahme

Forum Datum

Anmeldung mit meinem Hauptnutzerprofil auf meinem Surface Book 2 funktioniert nicht mehr

Anmeldung mit meinem Hauptnutzerprofil auf meinem Surface Book 2 funktioniert nicht mehr: Als erstes funktionierte die Gesichtserkennung nicht mehr, da die Kamera aussetzte.Anmeldung mit PIN funktioniert ebenfalls nichtKennwort vergessen und zurücksetzen hat geklappt, jedoch hat dies...
Apps 17. Oktober 2023

Anmeldung mit meinem Hauptnutzerprofil auf meinem Surface Book 2 funktioniert nicht mehr

Anmeldung mit meinem Hauptnutzerprofil auf meinem Surface Book 2 funktioniert nicht mehr: Als erstes funktionierte die Gesichtserkennung nicht mehr, da die Kamera aussetzte.Anmeldung mit PIN funktioniert ebenfalls nichtKennwort vergessen und zurücksetzen hat geklappt, jedoch hat dies...
Games und Spiele 17. Oktober 2023

Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht.

Surface 7 Pro+ und Dock2 mit 2 Monitoren funktioniert nicht.: Guten Morgen, ich habe ein Surface Pro7+ und Dock2 und möchte 2 weitere Monitore über die Dock2 anschließen, dazu nutze ich USB-C auf HDMI Adapterkabel, aber wenn ich 2 Monitore gleichzeitig...
Surface 17. Januar 2022

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden....
Surface 31. Januar 2020

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht

Surface Pro 3 Touch Cover 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler. Ich habe das Surface nach einen Fehler neu Installieren müssen und brav alle Treiber und Updates durchgeführt. Nun funktioniert mein Touch Cover mit...
Surface 15. Oktober 2018

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht

Surface Pro 3 - 2-Finger-Scrollen funktioniert nicht: Hallo liebe Community, habe seit dem Wochenende ein ca. 2 Jahres altes Surface Pro 3 und habe festgestellt, dass ich die 2-Finger-Scrollfunktion nicht benutzen kann. Eingeschaltet ist sie...
Surface 16. Juli 2018

Surface Pro 2

Surface Pro 2: Hi, i have a Surface Pro 2. Last week i installed a Windows 10 on it. After installation said windows that he wants to install updates for Firmware. I have accepted and my surfcae is restarted....
Surface 8. Juli 2017
Surface Pro 2 - Anmeldung bei Inbetriebnahme funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.