Surface Pro 2 geht nicht mehr an und blinkt orange an der Seite

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2 geht nicht mehr an und blinkt orange an der Seite im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon seit einigen Jahren das Surface Pro 2 und bin echt zufrieden aber seit gestern geht es überhaupt gar nicht mehr an. Ich habe bemerkt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benutzer Gustave, 29. Dezember 2017.

  1. Surface Pro 2 geht nicht mehr an und blinkt orange an der Seite


    Ich habe schon seit einigen Jahren das Surface Pro 2 und bin echt zufrieden aber seit gestern geht es überhaupt gar nicht mehr an. Ich habe bemerkt dass an der rechten Seite eine orangene Lampe blinkt aber ich habe keine Ahnung was das für eine Lampe ist oder was das zu sagen hat. Ich habe schon versucht mit Tastenkombination es anzuschalten aber es regt sich nichts kein Ton kein Bild hoffentlich kann einer von euch sagen was das ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2 geht nicht mehr an und blinkt orange an der Seite - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2 geht nicht mehr an und blinkt orange an der Seite - Similar Threads - Surface blinkt orange

Forum Datum

wie geht das reset bei surface 2 pro

wie geht das reset bei surface 2 pro: da ich mich nicht anmelden kann, will ich ein reset versuchen. was muß ich dazu machen?
Surface 27. April 2023

Surface Headphones 2: Rechte Seite geht nicht

Surface Headphones 2: Rechte Seite geht nicht: Hallo liebe Community,meine Surface Headphones 2 ein Jahr alt funktionieren seit wenigen Wochen nur links einwandfrei. Auf der rechten Seite bekomme ich Ton, wenn ich drauftippe. Das funktioniert...
Surface 23. Januar 2022

Surface pro 6 Ladekabel blinkt

Surface pro 6 Ladekabel blinkt: Hei Leute, sobald ich das Netzteil anschließe blinkt das weiße Licht 5 mal und mein surface wird nicht geladen. Kann mir jmd weiterhelfen? Grüße
Surface 19. Januar 2021

Surface Pro 3 Ladekabel blinkt

Surface Pro 3 Ladekabel blinkt: Wenn das Ladekabel blinkt, ist etwas defekt? Ich habe den Eindruck, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr aufgeladen wird.
Surface 24. März 2020

Surface Book 2 geht nicht mehr an

Surface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo, mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr. Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein...
Surface 6. Januar 2020

Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz)

Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz): Hallo, ich habe noch ein Surface Pro 1, welches seit heute nur noch kurz das Surface-Logo anzeigt, dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Das ganze wiederholt sich. Mit der Lauter-Taste ins UEFI...
Surface 16. Februar 2018

Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff

Surface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff: Ich musste mein SFP4 zurücksetzen. Es blieb ewig bei 58% hängen und habe nach 2 Std. einen Hardreset durchgeführt. Jetzt startet es gar nicht mehr vollständig, sondern nur der Schriftzug Surface...
Surface 18. Oktober 2017
Surface Pro 2 geht nicht mehr an und blinkt orange an der Seite solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pen blinkt orange

    ,
  2. surface pen blinkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.