Surface Pro 2 geht nicht mehr an und blinkt orange an der Seite
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2 geht nicht mehr an und blinkt orange an der Seite im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe schon seit einigen Jahren das Surface Pro 2 und bin echt zufrieden aber seit gestern geht es überhaupt gar nicht mehr an. Ich habe bemerkt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Benutzer Gustave, 29. Dezember 2017.
Thema:
Surface Pro 2 geht nicht mehr an und blinkt orange an der Seite - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 2 geht nicht mehr an und blinkt orange an der Seite - Similar Threads - Surface blinkt orange |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie geht das reset bei surface 2 prowie geht das reset bei surface 2 pro: da ich mich nicht anmelden kann, will ich ein reset versuchen. was muß ich dazu machen?
|
Surface | 27. April 2023 |
Surface Headphones 2: Rechte Seite geht nichtSurface Headphones 2: Rechte Seite geht nicht: Hallo liebe Community,meine Surface Headphones 2 ein Jahr alt funktionieren seit wenigen Wochen nur links einwandfrei. Auf der rechten Seite bekomme ich Ton, wenn ich drauftippe. Das funktioniert...
|
Surface | 23. Januar 2022 |
Surface pro 6 Ladekabel blinktSurface pro 6 Ladekabel blinkt: Hei Leute,
sobald ich das Netzteil anschließe blinkt das weiße Licht 5 mal und mein surface wird nicht geladen.
Kann mir jmd weiterhelfen?
Grüße
|
Surface | 19. Januar 2021 |
Surface Pro 3 Ladekabel blinktSurface Pro 3 Ladekabel blinkt: Wenn das Ladekabel blinkt, ist etwas defekt? Ich habe den Eindruck, dass mein Surface Pro 3 nicht mehr aufgeladen wird.
|
Surface | 24. März 2020 |
Surface Book 2 geht nicht mehr anSurface Book 2 geht nicht mehr an: Hallo,
mein Surface Book 2, dass ich vor etwa 1-2 Jahren gekauft habe, startet nicht mehr.
Ich habe das Gerät gepflegt und nur meine Dokumente erstellt. Doch in letzter Zeit, war oft ein...
|
Surface | 6. Januar 2020 |
Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz)Surface Pro (1) startet nicht mehr (Surface-Logo blinkt kurz): Hallo,
ich habe noch ein Surface Pro 1, welches seit heute nur noch kurz das Surface-Logo anzeigt, dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Das ganze wiederholt sich. Mit der Lauter-Taste ins UEFI...
|
Surface | 16. Februar 2018 |
Surface Pro Logo blinkt, sonst kein ZugriffSurface Pro Logo blinkt, sonst kein Zugriff: Ich musste mein SFP4 zurücksetzen. Es blieb ewig bei 58% hängen und habe nach 2 Std. einen Hardreset durchgeführt.
Jetzt startet es gar nicht mehr vollständig, sondern nur der Schriftzug Surface...
|
Surface | 18. Oktober 2017 |
Surface Pro 2 geht nicht mehr an und blinkt orange an der Seite solved
Users found this page by searching for:
surface pen blinkt orange
,surface pen blinkt