Surface Pro 2 lässt sich nur mit Netzteil starten

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2 lässt sich nur mit Netzteil starten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich finde diese Frage zwar öfters aber nie genau mit meinem Problem. Mein Surface Pro 2 lässt sich wenn es komplett... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von martin.schulz, 3. Januar 2018.

  1. Surface Pro 2 lässt sich nur mit Netzteil starten


    Hallo zusammen.


    Ich finde diese Frage zwar öfters aber nie genau mit meinem Problem.


    Mein Surface Pro 2 lässt sich wenn es komplett heruntergefahren ist nur mit Hilfe des Netzteils starten. Sobald der Rote Bildschirm mit Surface steht kann ich das Netzteil abziehen und es läuft ganz normal. Die Akkuanzeige meldet zwar Akku leer (obwohl er komplett voll ist) jedoch ohne Auswirkungen. Nach unbestimmter Zeit im Akkubetrieb zeigt das Surface dann plätzlich wieder einen Akkustand an.


    Solange ich das Surface nicht komplett ausschalte kann ich es mit dem Power Button wieder einschalten. Wird es jedoch komplett heruntergefahren gehts nur mit Netzeil.


    Noch eine Zusatzinfo:

    Ist das Surface komplett heruntergefahren und schlatet sic nicht ein vibriert die Windows Taste jedoch wenn ich diese berühre.


    Danke im Voraus.


    Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2 lässt sich nur mit Netzteil starten - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2 lässt sich nur mit Netzteil starten - Similar Threads - Surface lässt Netzteil

Forum Datum

Netzteil Surface Pro

Netzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann...
Surface 6. September 2021

Surface book 2 lässt sich nicht starten

Surface book 2 lässt sich nicht starten: Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit meinem Surface book und hoffe das mir jemand helfen kann. Vor einigen Tagen habe ich versucht es zu starten, hat auch funktioniert, nur sprang das...
Surface 13. Februar 2021

Surface starter nur mit Netzteil

Surface starter nur mit Netzteil: Hallo allerseits, Habe ein Surface Pro M3 (5th gen), welches das Problem hat, dass ein aufgeladener Akku als leer erkannt wird und daher der Batterieschutz ein Starten des Geräts verhindert. Es...
Surface 30. September 2019

Surface Pro Netzteil

Surface Pro Netzteil: Leider habe ich Probleme mit dem Netzteil, Das Surface am 13.01.2018 bei Saturn erworben. Der Stecker fällt des öfteren aus den dafür vorgesehnenden Steckdose. Hab diesen schn deshalb 1 x mit...
Surface 24. Februar 2018

Netzteil Surface Pro 2

Netzteil Surface Pro 2: Hallo ich habe ein neues Kabel für das Surface Pro 2 von MS bekommen. Das Kabel hat keine Verbesserung gebracht, ich muss wohl ein neues Netzteil kaufen, die Garantie ist zwar abgelaufen, aber...
Surface 23. Februar 2018

Surface Book 2 Netzteil

Surface Book 2 Netzteil: Kann man beim Surface Book 2 eine beliebige Version des Netzteiles verwenden, oder is das bestimmt?
Surface 31. Januar 2018

Qualitätsmängel beim Netzteil des Surface Pro 2

Qualitätsmängel beim Netzteil des Surface Pro 2: Liebe Community, wie sieht es bei euch aus mit dem Netzteil vom Surface Pro 2? In meiner Garnatiezeit hatte ich schon 3 mal das Pech ein defektes Netzteil in den Händen zu halten. Immer mit dem...
Surface 15. Oktober 2016
Surface Pro 2 lässt sich nur mit Netzteil starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.