Surface Pro 2 und WD Cloud

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2 und WD Cloud im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe mir einen Surface Pro 2 zugelegt mit 256 GB und 8 GB Speicher . Möchte aber meine WD Cloud einfügen damit ich mit dem Explorer zugreifen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marcok 69, 17. April 2019.

  1. Marcok 69
    Marcok 69 Gast

    Surface Pro 2 und WD Cloud


    Hallo habe mir einen Surface Pro 2 zugelegt mit 256 GB und 8 GB Speicher .

    Möchte aber meine WD Cloud einfügen damit ich mit dem Explorer zugreifen kann und Arbeiten kann auch aus der Ferne !

    Habe aber folgendes Problem : Die App WD My Cloud kann ich zugreifen auf meine WDCloud aber über den Explorer nicht !

    Im Explorer sehe ich wohl ein Icon mit dem Namen :WDMyCloud aber wenn ich drauf klicke macht er mir den Internet Explorer auf und geht auf die Ipadresse aber wo ich in den Menu der WDcloud komme nicht auf die Ordner zugreifen kann ! Habe alles versucht , Auf Öffentlich gesetzt , Datei zugriff ein , VPN aus , alles was ich machen konnte gemacht aber es geht nicht !

    Bin kein Computerexperte also wenn dann habt mit mir geduld, erklärt es so dass auch eine Leihe es versteht !

    vielen Herzlichsten Dank im voraus .

    Danke im voraus für die Hilfe .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2 und WD Cloud - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2 und WD Cloud - Similar Threads - Surface Cloud

Forum Datum

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo: Guten TagWo in einem Surface Duo kann ich die bisher verbrauchten mobilen Daten ablesen?Gruss
Surface Heute um 10:33 Uhr

Surface Pro als Grafiktablet am PC nutzen

Surface Pro als Grafiktablet am PC nutzen: Hallo,ich wollte mir aktuell ein Grafik-Display zulegen,wie ein Huion Kamvas, oder Wacom Cintiq. Allerdings besitze ein Surface Pro 4,und habe mich gefragt,ob man dieses nicht mit einem PC...
Surface Heute um 02:03 Uhr

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings...
Surface Gestern um 21:53 Uhr

Mein Surface Book platzt

Mein Surface Book platzt: Unter der Tastatur platzt mein Surface Book. die Akkus blähen sich auf.
Surface Mittwoch um 15:22 Uhr

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg!
Surface 9. April 2024

Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ?

Surface meine Daten irgendwo in der Microsoft cloud gespeichert als Backup von der Festplatte ?: Guten Tag mein Surface startet nicht ich werde nach dem Bitlocker Wiederheratellungsschlüssel gefragt, kann diesen aber nicht eingeben über die Tatsatur. Frage sind meine Daten als Backup Inder...
Surface 10. August 2023

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE

Maximal mögliche Anzeigequalität auf externem Bildschirm für Cloud Gaming - Surface Pro LTE: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Monitor um in Zukunft mittels Gaming Cloud (Shadow, CloudX etc.) auch über mein Surface Pro LTE zu zocken. Die Frage die ich...
Surface 17. Juni 2019
Surface Pro 2 und WD Cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.