Surface pro 2 WLAN Hotspot einrichten ?

Diskutiere und helfe bei Surface pro 2 WLAN Hotspot einrichten ? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich benutz ein Surface pro 2. Weiß jemand ob es eine Einstellung gibt, womit ich von meinem Surface aus einen WLAN-Hotspot aktivieren kann ?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mari_897, 29. Oktober 2016.

  1. mari_897
    mari_897 Gast

    Surface pro 2 WLAN Hotspot einrichten ?


    Hallo


    ich benutz ein Surface pro 2.

    Weiß jemand ob es eine Einstellung gibt, womit ich von meinem Surface aus einen WLAN-Hotspot aktivieren kann ?

    Oder kennt jemand ein (kostenfreies bzw. kostengünsiges) Programm, womit man einen (stabilen) WLAN-Hotspot erstellen kann ?

    Ich benutze momentan connectify, aber das aufgebaute WLAN-Netzwerk ist sehr instabil....


    Viele Grüße,

    Mari
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 2 WLAN Hotspot einrichten ? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 2 WLAN Hotspot einrichten ? - Similar Threads - Surface WLAN Hotspot

Forum Datum

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro

Wlan Signalstärke schlechter bei Surface Book 2, als bei Surface Pro: Guten Tag In unserem Haus im Büro, welches sich ein Zimmer oberhalb des Routers befindet, habe ich bei meinem Surface Book 2 nur zwei Striche Wlan Signal. Meine Freundin mit dem Surface Pro hat...
Surface 12. November 2020

Surface Pro 7 WLAN

Surface Pro 7 WLAN: Hallo, ich nutze seit einem Monat das Surface Pro 7 und das WLAN funktioniert einfach nicht. Ich habe Internetempfang, jedoch nur Download von 0,2Mbit/Sek während andere Geräte im genau gleichen...
Surface 17. Januar 2020

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6

Mobile Hotspot (hostednetwork) mit Surface Pro 6: Hallo, unsere Tochter beginnt gerade ein Studium und wohnt nun in einem Studentenwohnheim. In diesem Heim wird von der Uni ein LAN-Anschluss zur Verfügung gestellt. Um ein WLAN für eigene Zwecke...
Surface 17. Oktober 2019

Surface 3 Pro - WLAN

Surface 3 Pro - WLAN: Mein Surface 3 Pro ist komplett ge-updatet und seitdem furchtbar langsam im Internet, hängt sich teilweise sogar auf. Was kann ich tun?
Surface 7. Januar 2019

kein WLAN am Surface Pro 3

kein WLAN am Surface Pro 3: ich habe an meinem Surface Pro 3 unter Windows 10 keine Netzverbindung mehr und mein Netzwerkprofil ist nicht auf privat sondern auf Gast oder öffentlich eingestellt. Wie kann ich das ändern?...
Surface 19. Februar 2018

Surface Pro WLAN Treiber

Surface Pro WLAN Treiber: Hallo liebe Community, in den letzten Wochen habe ich ein Problem mit meinem relative neuem Surface Pro 4. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Das WLAN an dem Gerät lässt sich nicht...
Surface 15. August 2017

Surface Pro 2

Surface Pro 2: Hi, i have a Surface Pro 2. Last week i installed a Windows 10 on it. After installation said windows that he wants to install updates for Firmware. I have accepted and my surfcae is restarted....
Surface 8. Juli 2017
Surface pro 2 WLAN Hotspot einrichten ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.