Surface Pro 2 Zeigt schwarze stellen als Grau an / Surface pro 2 shows black areas as grey...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2 Zeigt schwarze stellen als Grau an / Surface pro 2 shows black areas as grey... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Deutsch: Hallo, Auf dem Bild ist mein Problem deutlich zu sehen, auch schon im boot screen zeigt mir das Surface einen Grauen Hintergrund statt den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElPadrino_810, 14. Juni 2019.

  1. Surface Pro 2 Zeigt schwarze stellen als Grau an / Surface pro 2 shows black areas as grey...


    Deutsch:

    Hallo, Auf dem Bild ist mein Problem deutlich zu sehen, auch schon im boot screen zeigt mir das Surface einen Grauen Hintergrund statt den gewohnten Schwarzen Hintergrund. Habe schon alles probiert von Windows Update bis Graphiktreiber von Microsoft oder Intel zu installieren. Über HDMI wird alles normal angezeigt. Weiß jemand was ich noch versuchen kann?


    English:

    Hallo, as you can see it on the Picture my Surface shows dark areas as gray and i have no idea why, I have tried everything from Windows Update to Changing the Graphics driver (microsoft drivers and Intel drivers) and nothing fixed my problem. If i connect the surface over HDMI everything works normaly on the TV/Monitor but not on the display of the Surface Pro. Can someone help me here.



    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2 Zeigt schwarze stellen als Grau an / Surface pro 2 shows black areas as grey... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2 Zeigt schwarze stellen als Grau an / Surface pro 2 shows black areas as grey... - Similar Threads - Surface Zeigt schwarze

Forum Datum

Surface Pro Camera shows black screen

Surface Pro Camera shows black screen: The camera on my surface pro just shows a black screen, neither front nor back camera are working. Its as if the app were frozen.
Surface 25. März 2022

Microsoft Surface pro 2

Microsoft Surface pro 2: Hallo liebe Community! Ich versuche seit gestern mein Surface zu starten, jedoch erfolglos. Akku ist geladen und sämtliche Tastenkombinationen funktionieren leider nicht. Der Windows-Home-Button...
Surface 17. März 2020

Surface 2 Pro - Wiederherstellungspartition

Surface 2 Pro - Wiederherstellungspartition: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich mein Surface verkaufen möchte. Der Anbieter möchte dieses aber nur ankaufen wenn die Wiederherstellungspartition vorhanden ist. Diese habe ich...
Surface 14. Mai 2018

Netzteil Surface Pro 2

Netzteil Surface Pro 2: Hallo ich habe ein neues Kabel für das Surface Pro 2 von MS bekommen. Das Kabel hat keine Verbesserung gebracht, ich muss wohl ein neues Netzteil kaufen, die Garantie ist zwar abgelaufen, aber...
Surface 23. Februar 2018

Surface Pro 2

Surface Pro 2: Hi, i have a Surface Pro 2. Last week i installed a Windows 10 on it. After installation said windows that he wants to install updates for Firmware. I have accepted and my surfcae is restarted....
Surface 8. Juli 2017

Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?

Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2. Hauptsächlich war der Kaufrund die Benutzung in der Schule für Präsentationen und...
Surface 18. Februar 2017

prozesse im surface pro 2

prozesse im surface pro 2: Hallo mein Surface Pro 2 ist im Akkubetrieb sehr kurzatmig. während früher eine Laufleistung von über 6 Stunden und manchmal bis zu 9 Stunden die Regel war, komme ich jetzt nur noch auf 3 bis 4...
Surface 16. Oktober 2016
Surface Pro 2 Zeigt schwarze stellen als Grau an / Surface pro 2 shows black areas as grey... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.