Surface Pro 2 zum Leben erwecken

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2 zum Leben erwecken im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich will für einen Bekannten ein SF Pro 2 wieder aktivieren, leider bekomme ich eine Fehlermeldung mit 0xc0000185 mit der Empfehlung eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ArndHungerberg, 3. Dezember 2018.

  1. Surface Pro 2 zum Leben erwecken


    Hallo ich will für einen Bekannten ein SF Pro 2 wieder aktivieren, leider bekomme ich eine Fehlermeldung mit

    0xc0000185 mit der Empfehlung eine Recovery Tool zu benutzen. Aber das gibt es nicht zu finden für Windows 8.1.

    Der Versuch ein Windows 10 drüber zu bügeln von USB ist auch gescheitert.

    Das System sagt: Sie müssen die Wiederherstellungstool auf dem Installationsmedium verwenden. Falls Sie ...

    Irgendeine Idee?


    Danke

    Arnd
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2 zum Leben erwecken - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2 zum Leben erwecken - Similar Threads - Surface Leben erwecken

Forum Datum

Leben mit Hund

Leben mit Hund: Hallo zusammen, noch nicht lange bin ich nicht mehr allein, denn ich habe mir einen süßen kleinen Dackel-Welpen geholt. Für diesen ist laut diesem Ratgeber eine Hundeversicherung anzuraten. Das...
Umfragen 12. September 2022

Surface Pro 2 zum Leben erwecken

Surface Pro 2 zum Leben erwecken: Hallo ich will für einen Bekannten ein SF Pro 2 wieder aktivieren, leider bekomme ich eine Fehlermeldung mit 0xc0000185 mit der Empfehlung eine Recovery Tool zu benutzen. Aber das gibt es nicht...
Surface 3. Dezember 2018

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts....
Surface 5. Oktober 2018

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben

Mein Surface Pro 3 mit Win10 Pro zeigt nach einschalten kein Leben: Hallo, mein Surface Pro 3 mit Win10Pro zeigt nach einschalten kein Leben. Einziges was mir sagt, dass er eingeschaltet ist, ist die Unterbelichtung von der Tastatur, sonst tut sich gar nichts....
Surface 2. Oktober 2018

Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben

Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben: Liebe Insider, ein herzliches Hallo vom Office-Grafikteam. Wir freuen uns, Ihnen fünf neue 3D-Animationen in PowerPoint vorstellen zu können, mit denen Sie Ihre 3D-Modelle zum Leben erwecken...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Surface Pro 2

Surface Pro 2: Hi, i have a Surface Pro 2. Last week i installed a Windows 10 on it. After installation said windows that he wants to install updates for Firmware. I have accepted and my surfcae is restarted....
Surface 8. Juli 2017

Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?

Was soll ich mit meinem Surface Pro 2 tun?: Hallo Community, Vor ziemlich genau 3 Jahren kaufte ich mir von meinem lange ersparten Geld ein Surface Pro 2. Hauptsächlich war der Kaufrund die Benutzung in der Schule für Präsentationen und...
Surface 18. Februar 2017
Surface Pro 2 zum Leben erwecken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.