Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit 2 Tagen kann ich mein Surface leider nicht mehr starten. Wenn ich den Netzschalter betätige, dann reagiert es zwar noch und zeigt für etwa... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LahmerMueller, 4. Juni 2018.

  1. Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch.


    Hallo,

    Seit 2 Tagen kann ich mein Surface leider nicht mehr starten. Wenn ich den Netzschalter betätige, dann reagiert es zwar noch und zeigt für etwa eine halbe Sekunde das Windows-Logo an, danach wird der Bildschirm jedoch direkt wieder schwarz. Wenn man den Netzschalter dann direkt noch einmal betätigt, erscheint das Windows-Logo etwa ein bis zwei Sekunden länger, der Bildschirm wird jedoch auch dann direkt wieder schwarz und es passiert nichts weiter.

    Ich habe jetzt schon das folgende versucht:

    1. Ich habe versucht das herunterfahren zu erzwingen (mit allen möglichen Tastenkombinationen die ich so im Internet gefunden habe).

    2. Ich habe versucht ins UEFI zu kommen, jedoch kommt das Surface anscheinend nichtmal soweit.

    3. Ich habe versucht mit einem Recovery-Image von einem USB-Stick aus zu booten

    4. Ich habe das Netzteil überprüft, ich vermute aber das dieses funktioniert, da die weiße Kontrollleuchte leuchtet, sobald ich es an mein Surface anschließe, das Surface selber zeigt jedoch keine Reaktion darauf.


    Ich bin inzwischen wirklich am Ende mit meinem Latein und habe keine Idee, woran diese Fehlfunktion überhaupt liegen könnte. Ich bin für jede Idee offen und dankbar.


    PS.: Windows meinte beim letzten Mal als ich mit dem Surface gearbeitet habe, das es ein Update machen müsste, dieses habe ich dann auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, an dem es dann aber irgendwie nicht gemacht wurde. Als ich dann fertig mit meiner Arbeit war, habe ich es an das Stromnetz angeschlossen und in Stand-by versetzt. Seit dem Morgen danach habe ich den obigen Fehler.


    MfG

    LahmerMueller
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch. - Similar Threads - Surface 2017 1796

Forum Datum

Surface pro 7 fährt nicht hoch

Surface pro 7 fährt nicht hoch: Liebe Community, Ich bin echt am verzweifeln... Mein surface gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Drückt man den ein/aus Knopf erscheint zwar für 1 bis 2 Sekunden das Windows logo,...
Surface 31. August 2022

Surface fährt nicht hoch

Surface fährt nicht hoch: Moin.Mein Surface zeigt bei Druck auf den Bildschirm das Windows-Logo und dann passiert nichts weiter. Ein Boot-Menü ist nicht erreichbar. Alles tot. Es gab keinen Sturz oder anderes auslösendes...
Surface 16. Januar 2022

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch

Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch: Surface Pro 7 ,fährt nicht hoch
Surface 20. Juli 2021

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?

Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt Ist jetzt 9 Monate alt. Dann lag es im Ruhezustand in seiner Tasche.. Als ich es am Freitag...
Surface 26. August 2020

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim Herunterfahren ein Update installiert hat, ließ...
Surface 15. August 2019

Surface Pro 1796 ladet nicht mehr.

Surface Pro 1796 ladet nicht mehr.: Hallo ich habe das Problem dass mein Surface pro 1796 nicht mehr ladet. Netzteil scheint in Ordnung da der USB-Anschluss funktioniert, aber sobald ich mein Surface dazu anschließe geht nichts...
Surface 12. August 2019

surface pro 2017 fährt nach firmware-update nicht mehr hoch

surface pro 2017 fährt nach firmware-update nicht mehr hoch: Mein neues surface pro schaltete sich immer wieder einfach so aus. Ich installierte deshalb das hier in mehreren Beiträgen empfohlene update der firmware. Seit dem lässt sich das surface bzw....
Surface 13. Januar 2018
Surface Pro 2017 (1796) fährt nicht mehr hoch. solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 1796 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.