Surface Pro 2017 - ausländisches Modell?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 - ausländisches Modell? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team, lieben Community, mein Name ist Michael, 35 und ich trete mit folgender Frage an euch heran: Ich habe mir über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mike071983, 25. Januar 2019.

  1. Mike071983
    Mike071983 Gast

    Surface Pro 2017 - ausländisches Modell?


    Hallo liebes Microsoft Team, lieben Community,


    mein Name ist Michael, 35 und ich trete mit folgender Frage an euch heran:


    Ich habe mir über Amazon.de ein neues Surface Pro 5 (2017) gekauft.
    Der Händler sitzt allerdings in Frankreich, somit habe ich das Gerät (Verschweißt in OVP) aus FR erhalten.


    Bevor ich das Paket nun öffne und ggf. dadurch nicht zurücksenden kann, möchte ich bitte in Erfahrung bringen, ob es sich bei dem Gerät um ein ausländisches Modell handel könnte (gibt es solche Unterschiede überhaupt innerhalb der EU?), wie sieht das ggf. mit dem Ladegerät?

    Die Stecker in FR sind ja nicht baugleich mit den deutschen Modellen.


    Kann ich über die Seriennummer etwas herausfinden?


    Ich freue mich über Eure Rückmeldung dazu!


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    Michael
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 - ausländisches Modell? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 - ausländisches Modell? - Similar Threads - Surface 2017 ausländisches

Forum Datum

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796

Sprünge bei Verwendung des Surface Pen Modell 1776 mit Surface Pro Modell 1796: Guten Morgen liebe Surface-User, ich hoffe ihr seid alle gesund!? Ich habe mir am Wochenende einen SurfacePen gekauft und bei Verwendung gibt es Probleme. Im unteren Bereich des Bildschirms...
Surface 30. März 2020

Welches Surface Modell habe ich?

Welches Surface Modell habe ich?: Kann ich mit Angabe der Produkt-ID und/oder Seriennummer herausfinden, welches Surface Modell ich besitze? Bei der Suche mit Starttaste und Eingabe 'Systeminformationen' werden keine Ergebnisse...
Surface 13. Dezember 2019

Netzteil für das Surface Pro (2017)

Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy
Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Welches Ladegerät für Surface Pro 2017

Welches Ladegerät für Surface Pro 2017: Hallo ist das Ladegerät auch mit dem Surface Pro i5 2017 kompatibel ? Microsoft Q4Q-00002 Netzteil 65 Watt für Surface Pro 4 / Pro 3 Das original Ladegerät hat 44 W. Irgendwelche...
Surface 19. Januar 2018

Surface Pro 2017 fiept

Surface Pro 2017 fiept: Guten Tag, Ich bin im Besitz einen neuen Surface Pro 2017 i5 256 GB. Nun habe ich das Problem, dass das Gerät vor allem mit eingestecktem Netzteil ein Piepen und Fiepen von sich gibt. Ist das...
Surface 4. November 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Surface Pro 2017 - ausländisches Modell? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.