Surface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans Laufen

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans Laufen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich schaffe es nicht, einen externen 4k-Monitor zu betreiben. Ich habe es an zwei unterschiedlichen versucht (Dell und Asus), mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ralph_442, 1. Oktober 2017.

  1. Ralph_442
    Ralph_442 Gast

    Surface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans Laufen


    Ich schaffe es nicht, einen externen 4k-Monitor zu betreiben. Ich habe es an zwei unterschiedlichen versucht (Dell und Asus), mit Mini-Displayport-Kabeln, die nachweislich funktionieren. Was mache ich falsch?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans Laufen - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans Laufen - Similar Threads - Surface 2017 Bekomme

Forum Datum

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8

Externe Monitore mit dem Surface Pro 8: Hey zusammen, ich hab einfach nichts gefunden, deshalb stelle ich mal die Frage hier. Sorry, falls es doch iwo eine Antwort dazu gibt. Kann ich mit dem Surface Pro 8 ... 4 externe Monitore...
Surface 16. Dezember 2022

Surface Pro Auflösung externer Monitor

Surface Pro Auflösung externer Monitor: Hallo, ich habe ein neues Surface Pro mit i7 und WIN 10. Ich habe über die Microsoft Docking Station einen Bildschirm AOC Q 3583 über den Display Port angeschlossen und die Treiber von AOC...
Surface 10. September 2018

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden

Surface pro 2017 über Dock mit Monitor verbinden: Hallo ich verwende eine HP 27ea und möchte diesen gerne mit meinem Surface Pro 2017 über eine Dockingstation anschließen. Die dockingstation ist nicht von Microsoft. Wird über USB an das Tablet...
Surface 7. März 2018

Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor

Surface Pro (2017) i5 Aussetzer an externem Monitor: Hi, ich habe das neue Surface Pro 2017 i5 128gb und einen Monitor NEC MultiSync EA221WMe. Angeschlossen sowohl über Surface Dock aber auch direkt über den MiniDisplayPort am Surface. Monitor...
Surface 11. Januar 2018

Surface Pro 2017 - externe Displaydarstellung unscharf

Surface Pro 2017 - externe Displaydarstellung unscharf: Beim aktuellen Surface Pro 2017 ist es nicht möglich z.B. Excel auf dem zweiten Monitor scharf darzustellen, obwohl dieser Monitor in seiner optimalen Auflösung (1980x1200) betrieben wird. Auch...
Surface 11. Januar 2018

Externer Monitor an Surface Pro anschließen

Externer Monitor an Surface Pro anschließen: Ich habe versucht an mein Surface Pro einen externen Monitor mithilfe eines DisplayPort auf HDMI Adapter anzuschließen. Leider zeigt der Moitor kein Bild an, sondern nur die Meldung "Auflösung...
Surface 30. Oktober 2017

Surface Pro 2017 - Apps laufen nicht

Surface Pro 2017 - Apps laufen nicht: Hallo! Ich habe kürzlich das Surface Pro 2017 (i5) erstanden und bin soweit auch sehr zufrieden. Jedoch funktionieren einige Apps nicht wie erwartet - auf einem Pro 3 laufen sie einwandfrei....
Surface 24. Juni 2017
Surface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans Laufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.