Surface Pro (2017) - Bildschirm wird plötzlich schwarz und harter Neustart ist erforderlich

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017) - Bildschirm wird plötzlich schwarz und harter Neustart ist erforderlich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, mein Surface (2017, i5, 265 GB) ist jetzt keine drei Wochen alt und ich bekomme immer wieder Black Screens beim Arbeiten. Diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von jaytar, 17. November 2017.

  1. jaytar
    jaytar Gast

    Surface Pro (2017) - Bildschirm wird plötzlich schwarz und harter Neustart ist erforderlich


    Hallo Community,


    mein Surface (2017, i5, 265 GB) ist jetzt keine drei Wochen alt und ich bekomme immer wieder Black Screens beim Arbeiten. Diese treten scheinbar zufällig auf und sind auch nicht von den verwendeten Programmen abhängig - ich hatte derartige Fehler schon beim Benutzen von Firefox, OneNote oder Word. Der Fehler ist ebenfalls nicht vom Ladestand abhängig, er trat schon bei verschiedenen Ladeständen und auch im Netzbetrieb auf.


    Der Bildschirm schaltet sich ohne Vorwarnung plötzlich aus (kontinuierliches Dimmen innerhalb von einer halben Sekunde). Neustarten erfordert ein 10s-Drücken des Ein-Aus-Schalters.


    Updates sind alle installiert, die Ereignisanzeige spuckt auch nichts verwertbares aus, zumindest in der administrativen Anzeige ist kein einziger Eintrag vor dem Crash. Danach findet sich erwartungsgemäß der Eintrag "Kernel-Power (kritisch) - Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde."


    Ich habe derzeit alle zwei Tage einen solchen Crash. Das ist natürlich extrem unschön. Hat jemand eine Idee, was ich ändern könnte?


    Grüße,

    jaytar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (2017) - Bildschirm wird plötzlich schwarz und harter Neustart ist erforderlich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (2017) - Bildschirm wird plötzlich schwarz und harter Neustart ist erforderlich - Similar Threads - Surface 2017 Bildschirm

Forum Datum

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz

Surface pro 8 Bildschirm kurz Schwarz: Hallo,seit kurzem habe ich das Problem das der Bildschirm kurz schwarz wird und dann wieder ganz normal angezeigt wird.hat evtl. jemand eine Ahnung was die Ursache sein kann?Auch etwas merkwürdig...
Surface 23. August 2022

Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz

Surface Pro X - Bildschirm wird plötzlich schwarz: Hallo Community,ich habe ein Surface Pro X. Das Gerät hat die aktuellsten Updates installiert und dennoch macht es Probleme. Ich habe des öfteren das Problem, dass während des Arbeitens der...
Surface 4. Mai 2021

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz

Surface Pro 7, wird plötzlich schwarz: Hallo, ich habe seit rund 4 Wochen ein Surface Pro 7 (i5, 128GB, 8GB RAM). Nun ist es bereits des Öfteren geschehen, dass das Gerät mitten unterm arbeiten plötzlich schwarz wurde und sich von...
Surface 26. November 2019

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4

Schwarzer Bildschirm beim Surface Pro 4: Hallo, gestern ist beim Film anschauen mit dem Surface Pro4 das Bild eingefroren und nichts ging mehr. Seitdem erzwungenen herunterfahren bleibt der Bildschirm jetzt schwarz und es passiert...
Surface 7. April 2018

Bildschirm plötzlich schwarz bei Surface Pro 4

Bildschirm plötzlich schwarz bei Surface Pro 4: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 i5 mit WIN10 Kaufdatum 12/2017 und habe das Problem, dass unvermittelt der Bildschirm schwarz wird, obwohl kurz vorher (max. 1 min) noch betätigt. Es sieht so...
Surface 7. Januar 2018

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro

Schwarzer Bildschirm beim Einschalten des Surface Pro: Liebe Community, manchmal (<-- und das macht mich fuchsig, vielleicht 1x/Tag) reagiert mein SurfacePro beim Einschalten mit einem schwarzen Bildschirm, und nichts passiert. Die...
Surface 27. Juli 2017

Harte Nuss: schwarzer Bildschirm

Harte Nuss: schwarzer Bildschirm: Windows Vista Version: Ultimate Service Pack: Ja, alle Aktuelle Updates: Ja Profiinstallation Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler: Nein Hallo Leute, ich habe bereits zig Foren...
Problemlösungen 25. April 2009
Surface Pro (2017) - Bildschirm wird plötzlich schwarz und harter Neustart ist erforderlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.