Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt

Diskutiere und helfe bei Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme. Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am Anfang... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von alexander.f, 12. September 2018.

  1. Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt


    Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme.


    Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am Anfang als sehr reines (strahlend, fast bläulich) und dann wechselt es in ein etwas gelberes weiß. Beide Farbmodi probiert tritt - immer auf. Nachtmodus ist natürlich aus. Auch dynamischen Kontrast an/aus probiert.


    Problem 2: Beim laden wird mein Gerät sehr warm. Auch hier schon einen clean Boot gemacht. Hat nichts verändert.


    Problem 3: Die Tastatur (beziehe mich auf die TouchTastatur) häng immer mal wieder also Buchstaben erscheinen viel zu spät und das blau Kästchen auf den angetippten Kasten bleibt zu lange. So ist kein schreibfluß möglich. Des weiteren verschwindet die Tastatur nach Benutzung der "alt-gr" taste. Und was mir gerade auffällt ich kann den Cursor nicht per Touch oder Stift verschieben also muss ich das mit den Pfeiltasten machen.


    Surface Pro 128gb i5
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt - Similar Threads - Surface 2017 Display

Forum Datum

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß: Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich...
Surface 9. November 2023

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich...
Surface 5. August 2022

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für...
Surface 15. März 2020

Surface Pro 2017 i7 - Display

Surface Pro 2017 i7 - Display: Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe, Bildschirm tippen, oder Tastatur betätigen...
Surface 15. März 2019

Surface pro (2017) wechselt Farbprofil

Surface pro (2017) wechselt Farbprofil: Hallo, bei meinem Surface pro (2017) ändert sich kurz nach dem Start das Farbprofil des Displays in mehreren kurzen Schritten von kalt auf warm. Dies ist nicht steuerbar. Ich habe die...
Surface 24. April 2018

Display Flimmern Surface Pro 2017

Display Flimmern Surface Pro 2017: Hallo zusammen, bei dunklen Bildschirminhalten nehme ich bei meinem Surface Pro 2017 ein leichtes Flimmern (Helligkeitsunterschiede) war. Ich habe mittlerweile das 3. Surface Pro 2017, bei allen...
Surface 16. Dezember 2017

surface pro 2017 Tastatur vorbestellung

surface pro 2017 Tastatur vorbestellung: Habe das Surface Pro Signature Type Cover (Kobalt Blau) vorbestellt und als Verfügbarkeitsdatum stand da der 30.6.2017 heute steht aufeinmal vorbestellt Verfügbar am 26.05.2020
Surface 30. Juni 2017
Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro farbe zu warm

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.