Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist. Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort benutzen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von sic4life, 1. Juli 2018.

  1. sic4life
    sic4life Gast

    Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?


    Hallo,


    ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist.

    Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort benutzen muss, überlege ich das Surface Pro (2017) zu kaufen, bevor ich das Surface Pro 4 einschicke zur Reparatur. Das reparierte Surface Pro 4 würde anschließend verkauft werden.


    Nun mache ich mir Sorgen, dass das neue Surface Pro (2017) ebenfalls von dem Flickering betroffen ist.

    Es gibt dazu einen Beitrag mit 5 Seiten hier im Microsoft Forum.


    Ist bekannt ob das Surface Pro (2017) hardwareseitig abgeändert wurde, um das Problem zu verhindern?

    Ein advanced Change wird hier leider nicht angeboten, bzw. eine Trade-In Option.


    Danke!


    Viele Grüße

    Frank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering? - Similar Threads - Surface 2017 Screen

Forum Datum

Why Windows screen is flickering?

Why Windows screen is flickering?: Ні,the Home Screen of my windows is flickering since recently. There is no issue with the graphics adapter. The locked screen is shown normally, only after entering password it shows this...
Apps 20. Dezember 2023

Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering

Surface Pro 4 Bildschirmflackern / Flickering: Hi zusammen, auch ich habe dieses blöde Bildschirmflackern - und das nervt und ich kann nicht mehr daran arbeiten. Ich habe von dem Austausch gelesen. Dazu habe ich drei Fragen. 1. Wie komme...
Surface 18. Oktober 2018

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme

Surface Pro 2017 Blue Screen und weitere Probleme: Nachdem mein Surface 2017 wegen eines Bildschirmfehlers bereits ausgetauscht wurde, gibt es inzwischen weitere Probleme. Das Gerät zeigt des Öfteren einen Blue Screen, meist nach dem Standby....
Surface 23. Juli 2018

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?

Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4, Welches von dem Screen flickering betroffen ist. Da die Austauschzeit zu lang ist und das Tablet sofort benutzen muss, überlege ich das Surface Pro (2017) zu...
Surface 3. Juli 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Surface Pro (2017) Toucheingabe auf Screen führt zum Abschalten des PC

Surface Pro (2017) Toucheingabe auf Screen führt zum Abschalten des PC: Hallo, wenn ich eine Toucheingabe auf dem Bildschirm machen möchte, zum Beispiel ein Programm suchen oder ein Programm schliessen, so schaltet sich das suface ab. Ich muss es dann wieder starten...
Surface 4. November 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Surface Pro 2017 ebenfalls Screen flickering? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.