Surface Pro 2017 i7 - Display

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 i7 - Display im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von G.Schmaler, 15. März 2019.

1. G.Schmaler
    G.Schmaler Gast

Surface Pro 2017 i7 - Display

Hi,

Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe, Bildschirm tippen, oder Tastatur betätigen wieder aufgeweckt werden (mit der ursprünglichen Anzeige), wenn dies sofort geschieht, Wartet man längere Zeit (ca. mehr als 5 Sekunden) springt der Rechner in den Sperrbildschirm und erbittet Neuanmeldung. Verloren geht nichts. Nervig ist es dennoch.

Ja, ich habe die Energieeinstellungen überprüft, es steht alles auf "Nie". Offensichtlich sind ähnliche Probleme schon früher aufgetreten, neuere Meldungen und Lösungen habe ich jedoch nicht gefunden. Alle Updates sind drauf, auch Firmware aktualisiert. Hat jemand eine Idee?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 i7 - Display - Surface

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.