Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 2017 (5. Gen) gekauft und soweit fast komplett eingerichtet. Da ich es vor allem für den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuliusJacob, 30. November 2019.

  1. Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren


    Hallo zusammen,


    ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 2017 (5. Gen) gekauft und soweit fast komplett eingerichtet. Da ich es vor allem für den Unibetrieb brauche, habe ich testweise mal versucht ein größeres PDF-Skript meines Profs in OneNote einzupflegen. Heraus kam allerdings nur, dass das Surface sukzessive alle Funktionen aufgegeben hat. Daraufhin habe ich dann versucht das Gerät per Powerschalter aus- und wieder neuzustarten.


    Seither fährt Windows nicht mehr ordentlich hoch und anstelle des Login-Screens erscheint ein leerer, blauer Bildschirm, bei dem ich keine Funktionen zur Verfügung habe. Versuche ich erneut ein Reboot des Rechners per Powerschalter zu erzwingen, wird der Bildschirm nur etwa für eine halbe Sekunde schwarz und wechselt dann ohne weitere Reaktionen auf die Betätigung des Powerschalters wieder auf den blauen Bildschirm.


    Da mir durch den fehlenden Gerätestart die Hände gebunden sind und ich auch leider keine Tricks per Tastenkombination anwenden kann (habe noch kein Type Cover), bin ich momentan ziemlich ratlos. Ich würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte.



    Grüße,


    Julius
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren - Similar Threads - Surface 2017 Leerer

Forum Datum

surface pro mit blauem bildschirm - fehler: machine check exeption

surface pro mit blauem bildschirm - fehler: machine check exeption: surface pro mit blauem bildschirm und fehler: machine check exeption! was nun?
Surface 20. Juni 2023

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf

Surface 7 Pro hängt sich beim Hochfahren auf: Habe noch nicht lange das Surface, aber schon immer hängt es sich gelegentlich beim Hochfahren auf. Die Windows kacheln flackern dann und wandern nach unten. Da hilft es nur den Power-Knopf zu...
Surface 11. September 2020

Surface Pro 2017 Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen

Surface Pro 2017 Bildschirm am rechten bewusst nicht benutzen: Hi, mir ist gerade mein Surface Pro 2017 runtergefallen und jetzt habe ich am linken Rand einen kleinen unlesbaren Streifen mit grünen und roten Linien... Mittelfristig wird es wohl auf ein neues...
Surface 30. Dezember 2019

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017

Akkulaufzeit beim Surface Pro 2017: Hallo Liebe Community, ich habe seit geraumer Zeit ein Surface pro 2017. Bei mir wurde und wird niemals die Akkulaufzeit angezeigt. Nur Prozente sind zu sehen, nicht die Restdauer. Habe...
Surface 11. Oktober 2018

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Surface Pen 2017 in "Kobalt Blau"

Surface Pen 2017 in "Kobalt Blau": Guten Tag, wie lange dauert es circa, bis der "Kobalt blaue" Surface Pen 2017 wieder im Store verfügbar ist? Oder sollte man eher zu einer anderen Farbe greifen, welche dann halt nicht zur...
Surface 5. Dezember 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.