Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro, aber ich dachte bevor ich es zur Reparatur einschicken lasse frage ich doch lieber hier... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von EliasLit, 18. November 2019.

  1. EliasLit
    EliasLit Gast

    Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc


    Guten Tag,


    Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro, aber ich dachte bevor ich es zur Reparatur einschicken lasse frage ich doch lieber hier nochmal nach, ob sonst noch jemand dieses Problem kennt.

    Und zwar ist das Gerät sehr leistungsschwach, was mich sehr überrascht hat. Ich hatte es ursprünglich als drawing tablet gekauft, musste es zu diesem Zweck aber sehr schnell aufgeben. Das Gerät stockt, friert ein, schließt und öffnet willkürlich programme. Nach ein paar Minuten benutzung funktioniert die integrierte Tastatur schon nicht mehr und funktioniert erst nach einem Neustart wieder.


    Immer wieder stürzt das Gerät ab.

    Zuerst dachte ich, dass ich es vielleicht irgendwie überfordere, aber als ich einen Bekannten mit einem ähnlichen Gerät befragt habe meinte dieser, dass sein eigenes einwandfrei funktioniere, das seines Bruders allerdings nicht. Nach einigem testen fand ich dann heraus das das Gerät anfängt probleme zu haben, wann immer mehr als ein programm offen ist (in dem test Fall Chrome und PDF Viewer) und es wird schlimmer wenn ich versuche zwischen den zwei zu wechseln, wobei das Gerät dann oft stark hängt, oder wenn ich versuche Änderungen zu speichern.

    Falls irgendjemand Probleme dieser Art kennt wäre ich für die Information dankbar. Ich habe schon daran gedacht das Gerät komplett zurück zu schicken.


    Vielen Dank für Ihre Zeit und Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc - Similar Threads - Surface 2017 Leistung

Forum Datum

Word stürtzt ständig ab

Word stürtzt ständig ab: Fehlermeldung im EreigniscenterName der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE, Version: 16.0.17425.20146, Zeitstempel: 0x66065f0bName des fehlerhaften Moduls: mso20win32client.dll, Version: 0.0.0.0,...
Microsoft Office 8. April 2024

OneNote 2016 stürtzt ständig ab

OneNote 2016 stürtzt ständig ab: Ich habe mein Surface Pro 7 jetzt schon 2 Wochen. Es gibt Tage, an denen alles reibungslos funktioniert. Doch manchmal funktoniert OneNote 2016 nicht. Zuerst reagiert es nicht, dann kommt die...
Microsoft Office 10. Januar 2021

Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.

Surface Pro 2017 - Updates, Leistung On Demand Video etc.: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface Pro. Ich habe das Surface Pro mit 8 GB RAM, Intel i5 und 128 GB SSD vor einigen Tagen gekauft. Grundsätzlich ein super Tablet-/ und Laptopersatz....
Surface 26. September 2018

Surface Pro 2017 schaltet sich ab

Surface Pro 2017 schaltet sich ab: Habe auf meinem neuen Surface Pro 2017 alle Updates installiert, und trotzdem schaltet es sich immer wieder unangekündigt ab. Funktionsupdate 1709 ist auch schon drauf, und brachte auch keine...
Surface 17. Dezember 2017

Microsoft Outlook stürtzt ständig ab

Microsoft Outlook stürtzt ständig ab: hallo, mein outlook stürzt ständig ab: Microsoft Error Reporting log version: 2.0 Error Signature: Exception: EXC_BAD_ACCESS Date/Time: 2017-04-14 06:40:11 +0000 Application Name: Microsoft...
Microsoft Office 14. April 2017

Microsoft Outlook stürtzt ständig ab

Microsoft Outlook stürtzt ständig ab: hallo, mein outlook stürzt ständig ab: Microsoft Error Reporting log version: 2.0 Error Signature: Exception: EXC_BAD_ACCESS Date/Time: 2017-04-14 06:40:11 +0000 Application Name: Microsoft...
Outlook.com 14. April 2017

Computer stürtzt oft ab & keine Leistung nach update

Computer stürtzt oft ab & keine Leistung nach update: Ich habe ein update gemacht und dadurch ist der computer "instabil". Ich habe das Programm "WinZip treiber update" installiert, und wie es aussieht sind 32 treiber veraltet. Den genauen pc namen...
Allgemeines 15. November 2016
Surface Pro 2017 Leistung schwach, stürtzt ständig ab etc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.