Surface Pro 2017 mit i7 microSD Karte von Lexar Professional 1800x microSDXC 128GB, UHS-II...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 mit i7 microSD Karte von Lexar Professional 1800x microSDXC 128GB, UHS-II... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche nach einer schnellen und möglichst großen microSD Karte für mein Surface Pro 2017 mit i7. Dabei habe ich die Lexar Professional 1800x... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LarsMrozinski, 28. November 2017.

  1. Surface Pro 2017 mit i7 microSD Karte von Lexar Professional 1800x microSDXC 128GB, UHS-II...


    Hallo,

    ich suche nach einer schnellen und möglichst großen microSD Karte für mein Surface Pro 2017 mit i7. Dabei habe ich die Lexar Professional 1800x microSDXC 128GB, UHS-II U3/Class 10 gefunden, jetzt stellt sich die Frage ob die Karte kompatibel ist, sprich wenn ich sie im Karten-Slot vom Surface betreibe bekomme ich auch die Geschwindigkeit die der Hersteller verspricht?


    Habe leider nichts im Netz finden können welchen Standart der Karten-Slot im Surface unterstützt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 mit i7 microSD Karte von Lexar Professional 1800x microSDXC 128GB, UHS-II... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 mit i7 microSD Karte von Lexar Professional 1800x microSDXC 128GB, UHS-II... - Similar Threads - Surface 2017 microSD

Forum Datum

Microsd Karte beim Surface Pro3

Microsd Karte beim Surface Pro3: Ist das Tablet Surface Pro 3 in der Lage eine 1TB Micro sd Karte SDXC direkt zu verarbeiten?
Surface 15. Juli 2019

Surface Pro 2017 i7 - Display

Surface Pro 2017 i7 - Display: Hi, Mein Surface Pro i7 2017 schaltet sich neuerdings bei Nichtbenutzung nach ca 1 Minute aus, d.h das Display wird dunkel und kann durch Eingabe, Bildschirm tippen, oder Tastatur betätigen...
Surface 15. März 2019

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSd Karte wird nicht mehr erkannt!!!: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert....
Surface 17. Oktober 2018

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT

Microsoft Surface Pro 2017 MicroSD Karte Funktioniert NICHT: Hallo, ich habe folgendes Problem, seid einer Woche wird meine MicroSD Karte nicht angezeigt weder im Explorer noch unter Datenträgerverwaltung!!!! Es sind alle neusten Updates installiert. Ich...
Surface 12. September 2018

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt

Surface Pro 4: microSD Karten werden nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, habe vor einigen Tagen bemerkt dass bei meinem Surface Pro 4 der MicroSD Kartenslot nicht mehr funktioniert. Die Karten werden nicht erkannt. Habe verschiedene microSD Karten...
Surface 20. August 2018

Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017

Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017: Liebe Community, ich habe Probleme mit meiner ScanDisk Ultra 128 SD Karte. Ich habe die Karte bereits mit verschiedenen PCs und Tools prüfen lassen - sie funktioniert wohl. Wenn ich jedoch...
Surface 25. März 2018

microsdxc Karte Surface Pro 4

microsdxc Karte Surface Pro 4: Kann man eine microsdxc Karte für das Surface Pro 4 verwenden?
Surface 5. Januar 2018
Surface Pro 2017 mit i7 microSD Karte von Lexar Professional 1800x microSDXC 128GB, UHS-II... solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 2017 microsd uhs

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.