Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein Surface... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MisterM1980, 1. August 2019.

  1. Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN


    Hallo allerseits,


    zwar gibt es jede Menge "Upload-Problem"-Threads hier, aber keiner hilft in diesem Fall weiter. Ich hatte heute für mein Surface ein Update von Firmware, System und unter anderem auch WLAN-Adapter.


    Nach dem Update funktioniert über WLAN der Upload nicht mehr... Teilweise 0,00 MBit/s und wenn alles gut läuft hin und wieder maximal 0,04 MBit/s. Download funktioniert normal.


    Adapter: Marvell AVASTAR Wireless-AC Network Controller

    Treiberversion: 15.68.17013.110


    Deinstallation und Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Der Upload per Netzwerkkabel über das Surface Dock funktioniert einwandfrei. Alle anderen WLAN-Geräte in der Wohnung funktionieren einwandfrei.


    Kann mir hier irgendwie jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Jens
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN - Similar Threads - Surface 2017 Treiberupdate

Forum Datum

Surface pro Fehler nach Treiberupdate

Surface pro Fehler nach Treiberupdate: Surface startet nach Treiber Update ständig in Schleife mit Meldung system Thread Exception Not handled . Komme nicht in den abgesicherten Modus .Wer kann helfen ? Gruß Peter
Surface 8. Januar 2022

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,das Surface Pro 2017 einer Bekannten bootet nicht mehr. Während sie damit gearbeitet hat, ging es einfach aus und startete nicht mehr. Zurücksetzen über ein...
Surface 3. August 2021

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Welches Ladegerät für Surface Pro 2017

Welches Ladegerät für Surface Pro 2017: Hallo ist das Ladegerät auch mit dem Surface Pro i5 2017 kompatibel ? Microsoft Q4Q-00002 Netzteil 65 Watt für Surface Pro 4 / Pro 3 Das original Ladegerät hat 44 W. Irgendwelche...
Surface 19. Januar 2018

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam

Surface Pro 2017 WLan viel zu langsam: Die nächste Baustelle - das WLAN vom Surface pro. Ich erreiche hier im 5Ghz Netzfrequenzbereich nur ca. 2,4 MB/s - also viel zu langsam... eigentlich unbrauchbar. Unsere anderen Geräte im Netzwerk...
Surface 13. Januar 2018

Surface Pro 2017 fiept

Surface Pro 2017 fiept: Guten Tag, Ich bin im Besitz einen neuen Surface Pro 2017 i5 256 GB. Nun habe ich das Problem, dass das Gerät vor allem mit eingestecktem Netzteil ein Piepen und Fiepen von sich gibt. Ist das...
Surface 4. November 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Surface Pro (2017) - Nach Treiberupdate kein Upload mehr über WLAN solved

Users found this page by searching for:

  1. 15.68.17013.110 5ghz

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.