Surface Pro 2017 - Speicherkarte

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 - Speicherkarte im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von G.Schmaler, 27. April 2018.

  1. G.Schmaler
    G.Schmaler Gast

    Surface Pro 2017 - Speicherkarte


    Hallo,


    Wie ich herausgefunden habe, besitzt das Surface Pro 2017 einen SD Karten Slot. Ich habe ene EMTec Micro 128 GB Karte. Kann ich diiese Karte verwenden und wenn ja, wie genau ist sie in den Slot einzusetzen. Brauche ich einen adapter und wenn ja, ist der im Gerät bereits enthalten und wenn wiederum ja, wie entferne ich den aus dem Gerät. Hierüber finde ich nirgends etwas.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 - Speicherkarte - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 - Speicherkarte - Similar Threads - Surface 2017 Speicherkarte

Forum Datum

Speicherkarte Surface Pro 3

Speicherkarte Surface Pro 3: Hallo, welche Speicherkarte wird für das Surface Pro 3 empfohlen? Auf der Microsoft Homepage gibt es nur Infos zu Pro4 etc. Ich habe aktuell diese hier: [IMG] Leider wird sie...
Surface 11. August 2019

Surface Pro 6 beste Speicherkarte?

Surface Pro 6 beste Speicherkarte?: Guten Tag Community, seit einigen Tagen kann ich mich auch einen stolzen Surface Nutzer nennen. Im Besitz ist aktuell das Surface Pro 6 (2018?) mit einem i5, 8GB Speicher und 256GB Festplatte....
Surface 5. März 2019

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten (...
Surface 15. April 2018

Welches Ladegerät für Surface Pro 2017

Welches Ladegerät für Surface Pro 2017: Hallo ist das Ladegerät auch mit dem Surface Pro i5 2017 kompatibel ? Microsoft Q4Q-00002 Netzteil 65 Watt für Surface Pro 4 / Pro 3 Das original Ladegerät hat 44 W. Irgendwelche...
Surface 19. Januar 2018

Surface Pro 2017 fiept

Surface Pro 2017 fiept: Guten Tag, Ich bin im Besitz einen neuen Surface Pro 2017 i5 256 GB. Nun habe ich das Problem, dass das Gerät vor allem mit eingestecktem Netzteil ein Piepen und Fiepen von sich gibt. Ist das...
Surface 4. November 2017

Microsoft Surface Pro 2017 Speicherkarte

Microsoft Surface Pro 2017 Speicherkarte: Hallo, ich würde gerne wissen bis zu welcher Größe das Microsoft Surface Pro 2017 Micro SD Karten akzeptiert ? Danke.
Surface 15. September 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017
Surface Pro 2017 - Speicherkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.