Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider geht von heute auf morgen die Toucheingabe mit dem Finger nicht mehr richtig. Der Surface Pen hingegen funktioniert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuxmanHH, 3. Dezember 2017.

  1. LuxmanHH
    LuxmanHH Gast

    Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr.


    Hallo zusammen,

    leider geht von heute auf morgen die Toucheingabe mit dem Finger nicht mehr richtig.

    Der Surface Pen hingegen funktioniert einwandfrei.

    Die Toucheingabe mit dem Finger funktioniert auf der linken Seite des Bildschirms wie gewohnt, auf der rechten Seite nur sporadisch.

    Nutze ich zum Beispiel die Bildschirmtastatur, funktionieren die Tasten auf der rechten Seite entweder gar nicht, oder nur nach mehrmaligen Drücken.

    Scrolle ich eine Internetseite von oben nach unten, geht das auf der linken Seite des Bildschirms poblemlos, auf der rechten Seite gar nicht, mit Verzögerung oder mit Aussetzern.


    Die Bildschirmkalibrierung habe ich bereits mehrfach zurückgesetzt und neu durchlaufen. Ergebnis: keine Änderung.

    Windows Updates sind natürlich alle eingespielt. Im Gerätemanager ist alles okay.


    Das Gerät hat natürlich Garantie. Ich scheue mich aber außerordentlich davor, dieses teure Gerät einzuschicken, um ein aufbereitetes, gebrauchtes Gerät zurückzuerhalten.


    Sind Euch Probleme dieser Art bekannt, kann ich noch irgendetwas tun?


    Vielen Dank und Gruß aus Hamburg.

    Ingmar
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr. - Similar Threads - Surface 2017 Toucheingabe

Forum Datum

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen

Surface Pro 7 bei diagonaler Toucheingabe Stift, Finger mit Wellenbewegungen: Beim benutzen meines Surface Pro 7 ist mir aufgefallen, dass ich beim zeichnen diagonaler Linien Wellenbewegungen beobachten kann. Windows Updats und alle Treiber sind auf dem neuesten Stand...
Surface 5. November 2020

Surface Pro (2017) Display Toucheingabe rechte Seite funktioniert nach Update nicht mehr

Surface Pro (2017) Display Toucheingabe rechte Seite funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo, nach einem automatischen Update am 15.02.18 funktioniert die Toucheingabe (Finger) auf der rechten Seite des Displays nicht mehr. Der Bereich ist ca 5-6 cm breit und geht von oben bis...
Surface 20. Februar 2018

Surface Pro (2017) Zurücksetzen geht nicht.

Surface Pro (2017) Zurücksetzen geht nicht.: Ich habe ein Surface 2017 1TB, ausgeliefert wurde es mit Build 1703, nun ist es auf Build 1709. Ich habe nichts besonderes installiert und trotzdem funktioniert die Zurücksetzen-Funktion von...
Surface 9. November 2017

Surface Pro (2017) Toucheingabe auf Screen führt zum Abschalten des PC

Surface Pro (2017) Toucheingabe auf Screen führt zum Abschalten des PC: Hallo, wenn ich eine Toucheingabe auf dem Bildschirm machen möchte, zum Beispiel ein Programm suchen oder ein Programm schliessen, so schaltet sich das suface ab. Ich muss es dann wieder starten...
Surface 4. November 2017

Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift

Surface Pro 4 Toucheingabe reagiert nicht auf Finger aber auf Stift: Moin, wie der Titel bereits verrät habe ich ein Problem mit der Toucheingabe. Auf einem ca. 3cm breiten Streifen am oberen Ende des Bildschirms reagiert die Eingabe nicht auf den Finger, wohl...
Surface 23. Oktober 2017

Surface Pro 2017

Surface Pro 2017: Mein neues Surface Pro schaltet sich immer wieder mal aus! Ohne Grund. Alle aktuellen Updates installiert. Werkseinstellung auch schon probiert.
Surface 27. Juli 2017

Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr

Surface Pro 4: Zoomen mit 2 Fingern geht nach letztem Update nicht mehr: Hallo, ich habe die Möglichkeit, auf meinem surface pro 4 in einigen Anwendungen direkt auf dem Bildschirm mit zwei Fingern zoomen zu können bisher sehr gut gefunden. Plötzlich geht das nicht...
Surface 12. Juni 2017
Surface Pro (2017) Toucheingabe mit Finger geht nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.