Surface Pro 2017

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2017 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von StefanQK, 15. April 2018.

  1. StefanQK
    StefanQK Gast

    Surface Pro 2017


    Hallo, ich habe mir ein Surface Pro 2017, aufgrund der angeblich tollen Akkulaufzeit, gekauft. Bei Einstellungen längste Laufzeit und vorgeschlagene Helligkeit komme ich bei normalen Arbeiten ( Internet ,Officeanwendungen) auf gerade mal 5 bis 6 Stunden Laufzeit.Es ist weiter nichts an Programmen installiert, außer das was Windows selbst erledigt.

    Das kann ja nicht normal sein? Weiss jemand woran das liegt bzw. ob und wie man irgendwie annähernd an Laufzeiten wie in den Testberichten rankommt?

    Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2017 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2017 - Similar Threads - Surface 2017

Forum Datum

Surface Book 1 2017 kann nicht hochgefahren werden.

Surface Book 1 2017 kann nicht hochgefahren werden.: Es erscheint lediglich ein schwarzer Bildschirm mit rotem Streifen oben mit einem weißen Schloß-Symbol in der Mitte. Alle bisherigen Versuche gemäß MS-Hinweisen, wie paralleles Drücken von...
Surface 12. Januar 2023

Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5

Handballenerkennung bei Nutzung des Surface Pen funktioniert nicht Surface Pro 2017 5: Hallo,ich habe leider ein Problem mit meinem Surface Pro 2017. Bei Verwendung meines Surface Pen zum Schreiben in OneNote wird die Stiftspitze nicht mehr erkannt, sobald ich meine Hand auf das...
Surface 3. November 2022

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion

Surface Pro 5 2017 - Zwei Finger Zoom Multitouch und Stift ohne Funktion: Hallo in die Runde :,ich habe mir soeben ein gebrauchtes Surface Pro 5 gekauft. Leider fällt mir das Einrichten aktuell sehr schwer, da weder mein Stift Lizenzierter Stift für Surface Produkte,...
Surface 28. Oktober 2022

Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe

Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe: Hallo, mein Surface Pro 5 2017 wird langsam, nachdem ich es vom Monitor-Switch trenne und wieder anschließe. Es wirkt, als wäre danach der Speicher überfüllt oder so.Weiß jemand eine Problemlösung?
Surface 8. Juli 2022

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr

Surface Pro 2017 bootet nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,das Surface Pro 2017 einer Bekannten bootet nicht mehr. Während sie damit gearbeitet hat, ging es einfach aus und startete nicht mehr. Zurücksetzen über ein...
Surface 3. August 2021

Surface Pro 2017 - Unzufriedenheit par Excellence

Surface Pro 2017 - Unzufriedenheit par Excellence: Hallo allerseits,ich muss leider sagen, dass mein Erlebnis mit Microsoft Produkten in den letzten Jahren stark abgenommen hat nur mit Office bin ich derzeit ganz zufrieden. Auf meinem Surface...
Surface 11. Mai 2021

Surface Pro 2017 Akku defekt ...

Surface Pro 2017 Akku defekt ...: Hallo @all, ich habe ein Surface Pro 2017, wo der Akku defekt ist. Nach einer sehr langen Zeit beim Aufladen, ist der Akku schlagartig "voll" Nach ca. 11min. ist das Surface dann schon...
Surface 1. Februar 2021
Surface Pro 2017 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.