Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne wissen welche SSD bei meinem Surface verbaut ist. Im Gerätemanager unter Laufwerke sehe ich keine Einträge. Dort steht nur... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TomWa66, 27. Juni 2018.

  1. TomWa66
    TomWa66 Gast

    Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut


    Hallo,


    ich würde gerne wissen welche SSD bei meinem Surface verbaut ist.

    Im Gerätemanager unter Laufwerke sehe ich keine Einträge.

    Dort steht nur Microsoft Storage Space Device.

    Crystal Disk Info 7.6.1. sagt: Festplatte nicht gefunden


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut - Similar Threads - Surface 2018 SSD

Forum Datum

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.

surface startet nicht. Ich habe die SSD bei meinem surface pro 8 tauschen wollen.: Nun startet das gerät nicht mehr. weder mit bootstick noch mit einem systemklon von einem funktionierenden surface. das gerät verharrt auf dem startbildschirm, wo ich normalerweise den pin...
Surface 5. Dezember 2023

Surface Pro Core i5 2018

Surface Pro Core i5 2018: Hallo, unser Surface Pro 1796 256GB hat sich plötzlich nicht mehr laden lassen. Das Netzteil wurde nicht mehr erkannt obwohl es an anderen Surface-Geräten ging. Wir wollten den Rechner updaten...
Surface 20. Januar 2021

IPad Pro 2018

IPad Pro 2018: Guten Abend, ich bin Student und wollte mir für mein Ipad Pro 3. Generation die Student Version von Microsoft kaufen. Ich weiß leider nicht ob diese Version funktioniert oder ob ich mir ein...
Microsoft Office 4. April 2020

Surface Pro 2017 ssd slow

Surface Pro 2017 ssd slow: Hi I have a surface pro 2017 with i5 and 256GB ssd. When I copy video files from a sd card (SDXC Sandisk Ultra U3) the transfer speed is around only 4-5 MB/s and the ssd seems to be 100% busy. I...
Surface 6. September 2019

Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte

Surface Pro 2018 Erkennen der SDXS Karte: Ich habe verschiedene Speicherkarten (Scan Disk SDXS 8 GB, 120 GB, 200 GB)hinten in den Kartenslot eingelegt und bei allen bekomme ich die Meldung "Wechseldatenträger einlegen". Die Karten werden...
Surface 18. August 2018

Surface Pro 2018

Surface Pro 2018: Wie kann man das Anmelden beschleunigen beim aufklappen der Tastatur
Surface 18. Februar 2018

Surface Pro 2017 SSD

Surface Pro 2017 SSD: Hallo Surface Freunde, Habe ein Problem mit meiner SSD! Sobald man sie stärker belastet steigt die Antwortzeit (laut Taskmanager) auf bis zu 3,2 ms während des schreibens und 8200 ms während des...
Surface 24. Dezember 2017
Surface Pro 2018 - welche SSD ist verbaut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.