Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H: im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei H scheint es sich eineWin Partition zu handeln... der "Reinigungsassistent" bringt keine Lösung, sieht so aus als ob Microsoft Win bei der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von skywalker89, 29. Juni 2018.

  1. Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:


    Hallo, bei H scheint es sich eineWin Partition zu handeln... der "Reinigungsassistent" bringt keine Lösung, sieht so aus als ob Microsoft Win bei der Installation eine zu kleine Partition gegeben hat... kommt ständig und nervt...was tun?


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H: - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H: - Similar Threads - Surface 128 Speicherplatz

Forum Datum

Hinweis auf zu wenig Speicherplatz

Hinweis auf zu wenig Speicherplatz: Ich verstehe den großen Umstand mit One drive nicht. Ist das einfach nur eine riesige Verkaufstaktik mit dem zusätzlichen Speicherplatz, oder warum sonst der dauernde Hinweis auf zu wenig...
Apps 4. November 2023

Ich habe Weniger Speicherplatz übrig als ich noch haben sollte

Ich habe Weniger Speicherplatz übrig als ich noch haben sollte: Hi,Bei meiner 500Gb SSD Lokaler Datenträger steht das ich noch 13,9GB von 465 GB frei habe wenn ich da dann aber drauf klicke und mir anschaue wo ich das alles verbraucht habe komme ich nur auf...
Apps 8. Januar 2023

Surface Pro 128 GB - erworben 2014

Surface Pro 128 GB - erworben 2014: Dear all, Habe Ende 2014 das MS Surface Pro 128 GB erworben. Nunmehr möchte ich gerne um eine SD-Card erweitern, aber im Manual steht leider darüber überhaupt nichts. Hat wer von euch die...
Surface 26. Juli 2018

Bildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GB

Bildschirmflackern im unteren Bereich bei surface pro i5 128 GB: Seit ca. 2 Wochen zittert der Bildschirminhalt um unteren Bereich (ca1cam-4cm Höhe) Grafiktreiber ist aktuell. Kennt jemand das Problem?
Surface 13. März 2018

Speicherplatz Surface Pro 256 GB

Speicherplatz Surface Pro 256 GB: Hallo, kann mir jemand bitte sagen, wieviel Speicherplatz dem Nutzer bei der 256 GB Variante nach "Abzug" des Betriebssystems und der anderen vorinstallierten Programme noch zur Verfügung steht?...
Surface 17. September 2017

Surface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der Kamera

Surface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der Kamera: Hi, ich wollte fragen ob jemand bei seinem Surface Pro 4 wie ich eine spürbare Kante oben auf der Kamera Seite hat. An den Seiten und unten ist die Verarbeitung "Kantenlos", nur oben halt nicht....
Surface 20. Dezember 2016

Surface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der Kamera

Surface Pro 4 I5 128 GB, Kante oben bei der Kamera: Hi, ich wollte fragen ob jemand bei seinem Surface Pro 4 wie ich eine spürbare Kante oben auf der Kamera Seite hat. An den Seiten und unten ist die Verarbeitung "Kantenlos", nur oben halt nicht....
Surface 13. Dezember 2016
Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.