Surface Pro 3 - Akku-Anzeige dauerhaft bei 99%

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 - Akku-Anzeige dauerhaft bei 99% im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, bei meinem Surface habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Akku dauerhaft 99% anzeigt und das bis zum "harten" Abschalten.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von dw0505, 19. Februar 2017.

  1. dw0505
    dw0505 Gast

    Surface Pro 3 - Akku-Anzeige dauerhaft bei 99%


    Hallo Community,

    bei meinem Surface habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass der Akku dauerhaft 99% anzeigt und das bis zum "harten" Abschalten. Es erfolgt keine Meldung, dass der Akku schwach wird und auch der Bildschirm wird nicht abgedunkelt.

    Es hat den Anschein, dass nicht nur die Anzeige in der Taskleiste falsche Werte anzeigt, sondern dass auch das Surface Pro 3 selbst den Ladezustand des Akkus nicht auslesen kann.

    Ist dies ein Hardwarefehler oder kann man das irgendwie einstellen.

    Grüße

    dw0505
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 - Akku-Anzeige dauerhaft bei 99% - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 - Akku-Anzeige dauerhaft bei 99% - Similar Threads - Surface Akku Anzeige

Forum Datum

Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?

Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?: Ich habe mir ein gebrauchtes Surface 6 Pro gekauft. Dieses wurde vom Vorbesitzer zurückgesetzt. Es funktioniert so weit problemlos und hat die aktuellsten Updates auf Win11 installiert. Allerdings...
Surface 26. August 2023

Surface Pro 3 Akku Problem

Surface Pro 3 Akku Problem: Hallo, bei meinem Surface Pro 3 wird in letzter Zeit angezeigt "Netzbetrieb, wird nicht geladen". Das wird angezeigt, wenn das Netzteil eingesteckt ist oder auch nicht! Das heißt selbst ohne...
Surface 13. Januar 2019

Surface pro 3 Akku Entladung

Surface pro 3 Akku Entladung: Guten Tag Wenn ich mein Surface pro 3 ordnungsgemäss herunterfahre, also abschalte, stelle ich fest, dass sich dieses in ausgeschaltetem Zustand entlädt. Innert 24 Stunden können dies bis zu 40...
Surface 29. Januar 2018

Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%

Surface Pro 3 Akku läd nur bis 99%: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Der Akku meines Surface Pro 3 läd laut Anzeige in Windows 10 Pro nur bis 99% und bleibt auch im Akkubetrieb dauerhaft bei 99% stehen. Die Akku...
Surface 15. Oktober 2017

surface pro 3 Akku- und Tastaturproblem

surface pro 3 Akku- und Tastaturproblem: Vor kurzem wurde ein großes Update installiert (Version 1703/ Build 15036.540). Seitdem verliert der Akku bei heruntergefahrenem Gerät in 24 Stunden ca. 70 % der Kapazität. Lt. battery report hat...
Surface 11. August 2017

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 10. August 2017

Surface Pro 3 Akku Defekt

Surface Pro 3 Akku Defekt: Guten Tag Seid etwas über 2 Jahren besitze ich ein SP3, nun ist der Akku flach - 144mAh! Innert ein paar Wochen sank die Kapazität auf 0. Arbeite nur noch am Netzteil - das ist natürlich...
Surface 7. August 2017
Surface Pro 3 - Akku-Anzeige dauerhaft bei 99% solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.