Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hab mit meinen Surface Pro 3 nur noch Probleme. Angefangen hat es damit, dass der Bildschirm flackert (bzw. er wackelt von... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von tomkoeh, 19. April 2017.

  1. tomkoeh
    tomkoeh Gast

    Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens


    Hallo zusammen,


    ich hab mit meinen Surface Pro 3 nur noch Probleme.


    Angefangen hat es damit, dass der Bildschirm flackert (bzw. er wackelt von links nach rechts) bis er einfriert. Ab und zu kommt ein Bluescreen mit verschiedenen Meldungen, wie z.B. irql not less or equal, memory management, driver fault und weitere. Wenn ich Windows neu wiederherstellen möchte, bleibt es irgendwann hängen (bzw. wie friert ein). Aktuell habe ich nichts auf dem Surface, bzw. es fährt immer wieder hoch und hängt in irgendeiner Schleife. Somit kann ich auch keine Systemprogramme laufen lassen, um Daten auszulesen.


    Ich bin mittlerweile außerhalb der Garantie. Wobei ich innerhalb der Garantie 3 Austauschgeräte erhalten habe. Das jetzige ist von November 2016. Gibt es hierauf Garantie? Es kann ja nicht angehen, dass ich ein Austauschgerät erhalte, dass nach knapp einem halben Jahr den Geist aufgibt?


    Bitte um dringende Hilfe Microsoft


    Vielen Dank & viele Grüße vorab


    tomkoeh
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens - Similar Threads - Surface Bildschirm “flackert“

Forum Datum

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert

Surface 4 Pro / Bildschirm flackert: Hallo zusammen,seit einigen Tagen stelle ich leider an meinem Surface 4 Pro, dass der Bildschirm flackert. Zeitweise so stark, dass es nicht mehr möglich ist etwas zu lesen oder mir der Maus einen...
Surface 19. Oktober 2023

Surface Pro Bildschirm flackert

Surface Pro Bildschirm flackert: Guten Morgen,ich habe nun auch das Problem, dass der Bildschirm flackert.Ich habe das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, keine Verbesserung. Im Gegenteil, je länger das Gerät...
Surface 3. November 2021

Surface pro 4 Bildschirm flackert

Surface pro 4 Bildschirm flackert: Surface pro 4 Bildschirm zittert
Surface 9. Oktober 2021

Surface Pro 4 Bildschirm flackert

Surface Pro 4 Bildschirm flackert: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Nach 4-5h Benutzungsdauer flackert mein Bildschirm extrem und das nur bei Nutzung von OneNote, VLC media player und Firefox. Ich habe keine...
Surface 6. November 2020

Surface Pro 4-Bildschirm flackert

Surface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, einen Force-Shutdown durchgeführt...
Surface 1. April 2020

Surface Pro - Bildschirm flackert

Surface Pro - Bildschirm flackert: Hallo, auch mein Bildschirm flackert seit einigen Tagen, kurz keine Aktion (5sek) und schon geht's los. Was kann ich tun? Version 1803 Build 17134.345 Danke Yvonne
Surface 16. Oktober 2018

Surface Pro 3 Bildschirm flackert

Surface Pro 3 Bildschirm flackert: Hallo, ich habe ein Surface Pro 3 gekauft und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Jetzt habe ich jedoch (natürlich kurz nach Ablauf der Garantie) das Problem, dass der Bildschirm mal mehr mal...
Surface 10. August 2017
Surface Pro 3 / Bildschirm “flackert“ / Bluescreens solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.