Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im angehängten Video ist ein Surface Pro 7 und ein Pro 3 zu sehen. Ersteres Pro 7 lässt sich hervorragend mit dem Display über das MS Dock... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von phon3Xx, 30. Januar 2020.

  1. phon3Xx
    phon3Xx Gast

    Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich


    Hallo,



    im angehängten Video ist ein Surface Pro 7 und ein Pro 3 zu sehen.

    Ersteres Pro 7 lässt sich hervorragend mit dem Display über das MS Dock verbinden, bei dem zweiten Gerät Pro 3 gibt es jedoch erhebliche Schwierigkeiten.



    Das Pro 3 wurde komplett zurückgesetzt Werkseinstellung und alle Updates wurden installiert. Auch habe ich das Pro 3 im Anschluss auf einer zweiten MS-Dock getestet, um ein Defekt am Dock auszuschließen. Auch hier habe ich dasselbe verhalten wie im Video und kann das Dock als Ursache ausschließen.



    Weiters, wenn ich das Display jedoch direkt am Gerät verbinde funktioniert alles wie es sollte.


    Video bzgl. Displayfehler



    Kann mir jemand hier vielleicht weiterhelfen?



    MFG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich - Similar Threads - Surface Display Verbindung

Forum Datum

Surface pro 3 Verbindung Smartphone

Surface pro 3 Verbindung Smartphone: Möchte mein Smartphone mit einem Surface pro 3 verbinden. Habe die Apps dafür auf dem Smartphone und Surface heruntergeladen...alles befolgt wie beschrieben...Smartphone Galaxy J7 wird auch...
Apps 5. Juli 2020

Surface pro 3 Verbindung Smartphone

Surface pro 3 Verbindung Smartphone: Möchte mein Smartphone mit einem Surface pro 3 verbinden. Habe die Apps dafür auf dem Smartphone und Surface heruntergeladen...alles befolgt wie beschrieben...Smartphone Galaxy J7 wird auch...
Surface 4. Juli 2020

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?

Display Probleme Surface Pro 3, Update Probleme?: Hallo Zusammen, seit einigen Monaten gibt es Probleme mit meinem Surface Display. Immer wieder scheint es sich selbst zu bedienen (scrollt von alleine etc.) oder reagiert gar nicht mehr. Dies...
Surface 26. Mai 2019

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich

Surface 3 Pro: Zurücksetzen nicht möglich: Nach dauerhaften Update Problemen auf Win10 1803 habe ich mich entschieden, mein Surface Pro zurückzusetzen über die erweiterten Startoptionen (Windows RE). Die ersten Versuche (mit und ohne...
Surface 2. Juni 2018

Display Surface 3

Display Surface 3: Das Display meines Surface 3 ist gesprungen, jetzt funktioniert der Laptop nicht mehr einwandfrei. In fast alles Foren habe ich gelesen, dass bei der Microsoft Reklamation das Surface nicht...
Surface 23. November 2017

Surface Pro 3 Display friert ständig ein

Surface Pro 3 Display friert ständig ein: Hallo, die Garantie meines Surface Pro 3 ist nicht einmal zwei Wochen abgelaufen, und nun friert das Display alle paar Sekunden ein, teilweise mit farbigen Fragmenten. Arbeiten ist so damit...
Surface 6. Dezember 2016

Surface pro 3 Touche und Display tauschen

Surface pro 3 Touche und Display tauschen: Hallo, Ich hoffe mir kann jemand helfen finde zu meinen fragen bisher kein Ergebnisse. Mir ist mein Surface pro 3 Runtergefallen und das Touch Panel ist gebrochen. Dieses will ich ersetzen...
Surface 16. Oktober 2016
Surface Pro 3, Display Verbindung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.