Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port

Diskutiere und helfe bei Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem surface funktioniert der mini display port nicht mehr, wodurch ich meinen beamer nicht mehr anschliessen kann. Wäre eine docking station... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BettinaKrell, 21. Juli 2018.

  1. Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port


    Bei meinem surface funktioniert der mini display port nicht mehr, wodurch ich meinen beamer nicht mehr anschliessen kann. Wäre eine docking station eine Alternative? Ich habe keine Idee, welche Anschlüsse die docking station braucht und überhaupt genau funktioniert.... danke Betti
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port - Similar Threads - Surface +docking station

Forum Datum

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Laptop erkennt seit einiger Zeit nur noch mini Display auf Display Port. Bei dem HDMI Anschluss wird der Monitor zwar erkannt aber das Bild bleibt schwarz....
Apps 27. Juli 2023

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?

Laptop erkennt nur noch Mini Display Port auf Display Port - Ideen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: mein Laptop erkennt seit einiger Zeit nur noch mini Display auf Display Port. Bei dem HDMI Anschluss wird der Monitor zwar erkannt aber das Bild bleibt schwarz....
Games und Spiele 27. Juli 2023

Docking station für Surface book 3

Docking station für Surface book 3: Liebe Forumsmitglieder, welche Dockingstation ist für das Surfface book 3 optimal? Vielen Dank Jens
Surface 8. März 2021

Surface pro 7 Docking Station

Surface pro 7 Docking Station: Hallo, ich habe mir ein Surface pro 7 zugelegt und möchte meine alte Docking Station vom Surface pro 3 Modell 1664 benutzen, ist das möglich?
Surface 18. März 2020

Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss

Microsoft Surface Pro 3 Docking Station Netzanschluss: Hallo zusammen, bei meiner Microsoft Surface Pro 3 Docking Station leuchtet leider die LED nicht mehr, wenn die Docking Station eingesteckt ist. Das gilt auch, wenn keine weiteren Geräte an der...
Surface 24. April 2019

defekter mini display port bei surface pro 3

defekter mini display port bei surface pro 3: Bei meinem surface pro 3 ist der mini display port kaputt. Kann ich eine docking station benutzen und darüber meinen Beamer wieder anschließen (mit entsprechendem Adapter)?
Surface 22. Juli 2018

Surface Pro 3 Mini Display Port kompatibel mit Apple Produkten?

Surface Pro 3 Mini Display Port kompatibel mit Apple Produkten?: Ist der Mini Display Port an meinem Surface 3 Pro kompatibel mit Apple Produkten? Handelt es sich hier eigentlich über einen Mini Display Port oder ist das evtl. sogar ein Thunderbold Anschluss?...
Surface 11. Dezember 2016
Surface pro 3 +docking station bei defektem mini display port solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.