Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft und mir jetzt nachträglich ein "Surface Pro 3 Type Cover" dazu geholt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LenaWgt, 29. September 2018.

  1. LenaWgt
    LenaWgt Gast

    Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an


    Hallo,

    ich habe mir vor einigen Wochen ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft und mir jetzt nachträglich ein "Surface Pro 3 Type Cover" dazu geholt.

    Das Cover wird nur leider nicht erkannt. An einem anderen Gerät (Surface Pro 4) angeschlossen funktionierte es sofort und ohne Probleme.

    Ich habe die komplette Fehlerbehandlung durch.

    • Die Kontakte sind mit Isopropanol gesäubert
    • Soft- und HardReset änderten nichts
    • neueste Updates & Treiber sind alle installiert (automatisch und auch einmal manuell)
    • auch durch Auffrischung und anschließender kompletter Zurücksetztung keine Verbesserung.

    Ich habe die Vermutung das die Kontaktpins defekt sind.

    Ich bin mit meinem Latein und den Google Ergebnissen am Ende. Hat einer vielleicht weitere Ideen?


    LG

    LenaWgt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an - Similar Threads - Surface erkennt Tastatur

Forum Datum

Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht

Surface Pro 3 erkennt Rückkamera nicht: Bei meinem Surface Pro 3 kann ich nicht zwischen der Front- und der Rückkamera wechseln. Beim Start der Kamera-App 2021.1ß5.1ß.0 wird kurz "Frontkamera" angezeigt und dann das Bild der Frontkamera...
Surface 21. November 2022

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr

microsoft surface pro 3 erkennt type cover nicht mehr: Guten Tag, mein surface pro 3 erkennt das type cover nicht mehr. Was kann ich tun? Außerdem geht das Gerät beim Herunterfahren nicht ganz aus. Ich freue mich über jede Hilfe. Bin interessierte...
Surface 6. Juli 2020

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht

Surface Pro 3 Tastatur funktioniert nicht: Bei meinem Surface Pro 3 funktioniert die Tastatur und das Mousepad nicht mehr. Begonnen hat das Problem, nachdem ich Treiber erneuert hatte, um meine Funkmaus zum laufen zu bekommen. Anschließend...
Surface 15. Februar 2020

Tasten auf Surface-Cover Pro 3

Tasten auf Surface-Cover Pro 3: Bei meinem Cover beginnt die oberste Reihe links mit ESC und endet bei Del, gefolgt vom Alphabet auf den nächsten 3 Reihen. Die unterste Reihe links beginnt bei Ctrl und endet bei >. Wo kann ich...
Surface 15. August 2019

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an

Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen ein gebrauchtes Surface Pro 3 gekauft und mir jetzt nachträglich ein "Surface Pro 3 Type Cover" dazu geholt. Das Cover wird nur leider nicht erkannt. An...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion: Hallo zusammen, ich nutze seit über zwei Jahren ein Surface Pro 3. Nun habe ich mir die Tastatur zugelegt, Type Cover Surface Pro 3. Angesteckt und erwartet das sofort alles funktioniert....
Surface 6. September 2018

Surface Pro 3 Type Cover

Surface Pro 3 Type Cover: Hallo, auch bei mir ist das Type Cover Problem aufgetreten. Der RESET (Ausschalten und Lauter-Taste) hat aber nur anfänglich geholfen. Dann habe ich mich entschlossen, das 8.1-System platt zu...
Surface 5. Dezember 2017
Surface Pro 3 erkennt Tastatur-Cover trotz aller Maßnahmen nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.