Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert? Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Akirah_1956, 17. Januar 2020.

  1. Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr...


    wo erhalte ich Hilfe oder was könnte ich noch ausprobieren? Was könnte kaputt sein bzw. lohnt sich eine Reparatur? und wer repariert?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr... - Similar Threads - Surface ging lässt

Forum Datum

Surface Pro ging verloren

Surface Pro ging verloren: Hallo zusammen Vor über einem Monat haben wir unser Surface Pro zur Reparatur eingeschickt.Leider ging es mit der UPS verloren. Nun stehen wir seit einem Monat mit Microsoft und UPS in Verbindung...
Surface 18. Oktober 2022

mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die...

mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die...: mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die Einschalttaste einschalten.Es geht gar nichts mehr!!
Surface 16. Juni 2022

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel

Surface pro: Arbeiten auf 3 Bildschirmen parallel: Hallo, ich möchte für mein Studium auf 3 Monitoren (mein Surface + 2 externe) parallel arbeiten, sprich auf allen drei auch unterschiedliche Sachen angezeigt bekommen. Nun habe ich mir die...
Surface 12. Oktober 2019

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was...
Surface 20. August 2018

Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!)

Auch mein Surface Pro 3 läßt sich nicht mehr einschalten nach Update (?!): Hallo, am Donnerstag, 15.3.18, wurde ein Update geladen und installiert. Nach Aktualisierung und Neustart, ging mein Surface in Standby und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Der Bildschirm...
Surface 17. März 2018

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?: Mein 2,5 Jahre altes Surface Pro 3 ließ sich neulich nach einer halben Stunde Pause nicht mehr starten. Alles dunkel, alle Schritte zum Reset (auch mit Microsoft-Techniker) durchgespielt....
Surface 4. November 2017

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten

Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo Leute, mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten. Gestern Abend war noch alles normal, heute morgen ging nichts mehr. Habe schon sämtliche empfohlenen Tastenkombinationen...
Surface 13. Mai 2017
Surface Pro 3 - es ging beim Arbeiten aus und lässt sich seit dem einfach nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.