Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand
Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey liebe Community! ich habe vor ein paar Tagen festgestellt das mein Surface Pro 3 den bekannten Fehler der Gelben Streifen am Displayrand aufweißt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BenLicht, 12. Juni 2017.
Thema:
Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand - Surface
Die Seite wird geladen...
Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand - Similar Threads - Surface Gelbe Streifen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gelber Streifen in Excel Dokumente kosten ZeitGelber Streifen in Excel Dokumente kosten Zeit: Benutze im OneNote Notizbuch Excel Dokumente.Bei jedem Öffnen habe ich oben einen störenden gelben Streifen.Dies kostet immer Zeit und Nerven. Kann ich den entfernen?Es handelt sich um die...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |
Surface Pro X rote StreifenSurface Pro X rote Streifen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro X. Der Bildschirm wird ohne Vorwarnung, in Verschiedenen Programmen einfach Rot. Der weiße/manchmal bunte Streifen flackert nachdem der Fehler...
|
Surface | 26. Dezember 2021 |
Surface 3 gelbe Streifen am BildschirmrandSurface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand: Sehr geehrte Community,
bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen.
Meine Garantie ist leider schon abgelaufen.
Der Austausch-...
|
Surface | 10. November 2018 |
gelber streifengelber streifen: hallo
die frage viel schon öfter
leider bin ich aus der garantie raus,
am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt...
|
Surface | 24. April 2018 |
Gelber Streifen oben im OneNote Notizbuch nervtGelber Streifen oben im OneNote Notizbuch nervt: Sehr geehrte Damen und Herren von der "Microsoft Community“,
ich habe immer wieder einen gelben Streifen oben im OneNote Notizbuch!
Dort steht: Dieses Notizbuch wird möglicherweise nicht...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
Gelbe Flecken am Displayrand - Garantiefall?Gelbe Flecken am Displayrand - Garantiefall?: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinem Surface 3. Und zwar hat dieses einen gelben "Streifen" am rechten Displayrand Fotos kann ich gern morgen machen. Dabei bin ich immer pfleglich mit...
|
Surface | 5. März 2017 |
Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.: Hallo,
Ich habe das Problem das im oberen Drittel meines Bildschirms ein ungefähr 2,5 cm breiter streifen nicht reagiert. Besonders gut sieht man das auf dem Desktop. Wenn ich mit meinem Finger...
|
Surface | 25. Oktober 2016 |
Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand solved
Users found this page by searching for:
surface 3 gelbe streifen am display rand