Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand

Diskutiere und helfe bei Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey liebe Community! ich habe vor ein paar Tagen festgestellt das mein Surface Pro 3 den bekannten Fehler der Gelben Streifen am Displayrand aufweißt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BenLicht, 12. Juni 2017.

  1. BenLicht
    BenLicht Gast

    Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand


    Hey liebe Community!

    ich habe vor ein paar Tagen festgestellt das mein Surface Pro 3 den bekannten Fehler der Gelben Streifen am Displayrand aufweißt. Das Problem ist nur das sich das Gerät natürlich bereits außerhalb der Garantie befindet. Gibt es hier noch eine Chance das Microsoft so kulant ist und das Gerät trotzdem austauscht? Apple ist ja bekannt dafür solche Fehler im Nachhinein auch außerhalb der Garantie und Gewährleistung zu beheben also warum Microsoft nicht auch?


    Beste Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand - Similar Threads - Surface Gelbe Streifen

Forum Datum

Gelber Streifen in Excel Dokumente kosten Zeit

Gelber Streifen in Excel Dokumente kosten Zeit: Benutze im OneNote Notizbuch Excel Dokumente.Bei jedem Öffnen habe ich oben einen störenden gelben Streifen.Dies kostet immer Zeit und Nerven. Kann ich den entfernen?Es handelt sich um die...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Surface Pro X rote Streifen

Surface Pro X rote Streifen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro X. Der Bildschirm wird ohne Vorwarnung, in Verschiedenen Programmen einfach Rot. Der weiße/manchmal bunte Streifen flackert nachdem der Fehler...
Surface 26. Dezember 2021

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand

Surface 3 gelbe Streifen am Bildschirmrand: Sehr geehrte Community, bei meinem Surface 3 lassen sich an den Rändern des Displays bei den kurzen Seiten gelbe Flecken erkennen. Meine Garantie ist leider schon abgelaufen. Der Austausch-...
Surface 10. November 2018

gelber streifen

gelber streifen: hallo die frage viel schon öfter leider bin ich aus der garantie raus, am rand wo der win button ist habe ich nen gelben streifen (nur bei hellem hintergrund erkennbar, kalibrierung nutzt...
Surface 24. April 2018

Gelber Streifen oben im OneNote Notizbuch nervt

Gelber Streifen oben im OneNote Notizbuch nervt: Sehr geehrte Damen und Herren von der "Microsoft Community“, ich habe immer wieder einen gelben Streifen oben im OneNote Notizbuch! Dort steht: Dieses Notizbuch wird möglicherweise nicht...
Microsoft Office 6. Februar 2018

Gelbe Flecken am Displayrand - Garantiefall?

Gelbe Flecken am Displayrand - Garantiefall?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Surface 3. Und zwar hat dieses einen gelben "Streifen" am rechten Displayrand Fotos kann ich gern morgen machen. Dabei bin ich immer pfleglich mit...
Surface 5. März 2017

Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.

Bei Surface Pro 3 funktioniert ein Streifen des Touchscreens nicht.: Hallo, Ich habe das Problem das im oberen Drittel meines Bildschirms ein ungefähr 2,5 cm breiter streifen nicht reagiert. Besonders gut sieht man das auf dem Desktop. Wenn ich mit meinem Finger...
Surface 25. Oktober 2016
Surface Pro 3 Gelbe Streifen am Displayrand solved

Users found this page by searching for:

  1. surface 3 gelbe streifen am display rand

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.